Wie lange hält so ein fieberzäpfchen an? (Paracetamol)

Jassy2008
13.10.2009 | 5 Antworten
Hallo mädels heut nacht um halb 4 weinte meine püppi ganz fürchterlich ..kein wunder sie hatte fieber 39, 4 das erste mal in ihrem leben ;( habe ihr dann ein paracetamolzäpfchen gegeben und gegen kurz vor 5 nochmal gemessen da wars dann wieder runter..aber wie lang hält so ein zäpfchen an?hab die packungsbeilage leider nich mehr.
Würd mich über antworten freuen.

SOnnige kalte grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ich habe die Mexalen- Zäpfchen
Bei denen darf man nach 4 Std. wieder eines geben .
twinnimam
twinnimam | 13.10.2009
2 Antwort
6-8 stunden
hält es aber kontrolliere zwischendurch wieder . ist sie krank?meiner hatte das auch ohne ersichtlichen grund und dann war ich beim arzt und mein süßer hatte mittelohrentzündung wünsch deiner kleinen gute besserung
fela2005
fela2005 | 13.10.2009
3 Antwort
Schau da mal
http://www.hexal.de/subdomains/unternehmen/praep/gi/125mg_zaepf_678497_175x400_beschnitten.pdf L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 13.10.2009
4 Antwort
@fela2005
nein krank ist sie nich waren gestern morgen beim kinderarzt wegen ihrem wunden po . aber ansonsten war alles super . aber die ärztin sagte das lara zahnt , aber bisher hatten wir nie probleme mit fieber und lara hat nun auch schon backenzähne ich kontrolliere weiter jede stunde und dann mal schauen.So ist sie fit ..isst gut trinkt recht gut was aber besser sein könnte aber sonst keine auffälligkeiten
Jassy2008
Jassy2008 | 13.10.2009
5 Antwort
@Holsteinergirl
Danke
Jassy2008
Jassy2008 | 13.10.2009