Warum schreit meine Tochter beim baden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.10.2009 | 3 Antworten
Die Kleine ist nun 6Monate alt und schreit seit ca. 1Woche wenn sie ins Wasser geht. Vorher konnte sie davon gar nicht genug bekommen. Auch beim Babyschwimmen war bis jetzt alles ok. Wissen nicht was sie hat. Habt ihr einen Tip? Es ist auch nix passiert in der Wanne - also Wasser war weder zu warm noch zu kalt. Vielen Dank für eure Tips (baden2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..........
bei meiner Tochter ist dass heute noch so sie ist jetzt fast 4 und Zickt immer noch manchmal. Als sie noch klein war kam das auch ganz plötzlich und so wie es gekommen ist ging es auch wieder
marina
marina | 11.10.2009
2 Antwort
komisch
ist bei meiner tochter auch so, sonst war alles ok und auf einmal schreit sie wie am spiess, hab auch schon versucht mit ihr gemeinsam zu baden oder spielzeug für die wanne....alles vergeben!!offe ja das es von allein wieder besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
1 Antwort
Badet sie allein?
dann bade doch mit ihr. vielleicht war beim letzten baden was vorgefallen? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
schreit beim baden
12.02.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading