wieviel trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2009 | 2 Antworten
Hallo!

Meine Kleine bekommt mittags und abends Beikost und trinkt zusätzlich zur Milch ca 100ml Tee am Tag.Ist das ok oder sollte sie mehr trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Deluxe-Lady
ja das hatten wir auch.sie trinkt erst richtig seit wir mit dem Abendbrei vor ca 2 Wochen angefangen haben.vorher hat sie auch nur Milch getrunken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
1 Antwort
is doch gut
meiner trinkt zur zeit außer der milch gar nichts...wo es warm war, hat er manchmal etwas Wasser getrunken, aber auch nicht viel...
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 10.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel trinken
25.07.2012 | 15 Antworten
Wieviel Trinken mit 15 Monaten
30.03.2011 | 18 Antworten
wieviel Trinken?
06.03.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading