Mir ist die frage etwas peinlich aber ich frag einfach mal los! *Pipimann*

Dezember_Baby
Dezember_Baby
06.10.2009 | 6 Antworten
Mein kleiner Zwerg ist jetzt 20 Monate und heute ist etwas passiert das er noch nie zuvor gemacht hat, er lief ohne Windel weil er baden war und lief so durch die Wohnung und wie ich aufeinmal hinschaute zu ihm war sein Pipimann ganz ganz lang (hart, steif) (rotwerd)

Er kam dann her zu mir und spielte dann noch herrum mit ihm, oh ich sags euch ich wusste vor schreck nicht was ich sagen sollte, ist sowas normal bei kleinkindern?

Was soll ich davon halten, muss ich mir gedanken machen? (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
ja ist ganz normal wirst du noch öfter beobachten. hihi
fiducia711
fiducia711 | 06.10.2009
5 Antwort
bei
meinem Sohn ist das tag täglich so. Laut Kinderarzt ist es ganz normal. LG
wassermann73
wassermann73 | 06.10.2009
4 Antwort
...........
Ja ist wohl normal. Die Piepmätze sind ja auch manchmal schon in der Windel steif. Haben wohl alle kleinen Jungs.
ninchen80
ninchen80 | 06.10.2009
3 Antwort
...
ich hab mal gelesen das es normal ist und die kleinen das irgendwann anfangen auch die mädchen..und man soll dem keine aufmerksamkeit schenken, damit man es nicht interessant macht für die kleinen, sondern mit irgendwas unauffällig ablenken, spielzeug oder so lg nadja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
2 Antwort
...
Das ist ganz normal! Mach dir keine Gedanken, für kleine Kinder ist der Intimbereich genauso ein Körperteil wie das Ohr, der Kleine Finger oder der Bauch... Alles wird erkundet und damit lässt sich ja gut spielen ;) Alles normal, mach dir keine Sorgen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.10.2009
1 Antwort
das ist normal
sagt jedenfalls meine "allwissende schwiegermama" sie sagt auch jungs bekommen schon einen klene harten .. ich habe ein mädel
tinchris
tinchris | 06.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
Pipimann :-)
18.07.2012 | 8 Antworten
frag für eine freundin dringend!
15.06.2012 | 5 Antworten
Wund um den Pipimann
08.10.2011 | 10 Antworten
extrem peinlich
06.10.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading