Schade! Keine Antwort

Gelöschter Benutzer
05.10.2009 | 15 Antworten
Findet ihr es nicht auch schade, dass wenn eine Frage gestellt wird, man darauf antwortet und Tipps gibt, am Ende von der/dem FragestellerIn kein Feedback kommt, wie es geklappt hat / die Person mit der Antwort zurecht kam / oder auch ein Dankeschön fürs Antworten und Helfen?

Hiermit möchte ich dazu aufrufen, dass auf Antworten auf Fragen, auch Rückantworten gestellt werden^^ Dann macht das Fragen beantworten viel mehr Spaß :o)

Oder was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
...
Da bin ich sehr dafür :)
flokati09
flokati09 | 05.10.2009
2 Antwort
....
Ja finde ich auch besser, als wenn man keine reaktion bekommt. Ich bedanke mich eigentlich immer für Antworten . :)
zora88
zora88 | 05.10.2009
3 Antwort
Schade! keine Antwort
Ja ich würde es auch super finden eine Antwort auf die Antwort einer Frage zu bekommen. So weiß derjenige der Antwortet auch , ob seine Äußerung hilfreich war oder eher nicht. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Leider
Es ist recht oft so, dass man keine Antworten bekommt, obwohl man allgemeine Dinge erfragt! Klar, gibts Zeiten, da is keiner da, der Rat weiß . Aber meistens bekommt man irgendwelche sinnlosen Antworten wie, "weiß ich nicht" oder "keine Ahnung" . habe doch aber nicht gefragt, wer was nicht weiß! Gibt Mädelz hier, die überall ihren Senf dazu geben! Warum? Haben die nichts besseres zutun?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Teil 2
Meine damit, DAS is ja auch nicht hilfreich. Ich bedanke mich meistens!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
schön^^
schön dass viele meiner Meinung sind^^ Mir fällt nämlich auf, dass es fast nur so ist, wie ichs beschrieb . @finnina ich persönlich schreibe nicht, wenn ichs nicht weiß . nur die bemerkung: ich bin mir nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass es so und so ist.. was empfindest du denn als "seinen senf dazu geben"? versteh ich nicht ganz^^
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
naja
ich find das jetzt nicht so wichtig. ich finde es schon nett wenn jmd das macht aber erwarte es nicht! ich mache es auch meistens aber gibt auch mal fragen da hab ich keine lust oder nicht die zeit . aber es kommt dabei auch oft auf frage und antworten an
juliesmum
juliesmum | 05.10.2009
8 Antwort
...
da hast du schon auch recht, aber ich muss sagen in letzter zeit bekomme ich kaum noch antworten auf meine fragen und wenn meistens keine wirklich hilfreichen . z.b. wenn ich frage wie ich abstillen kann obwohl es ganz gut läuft wird mir gesagt: wenn es gut läuft mach doch einfach weiter . aber ich hab ja auch gründe warum ich abstillen will und warum ich das frage . und bei anderen fragen kommen gar keine antworten die zur frage passen . das ist auch schade . aber wenn man gute antworten bekommt sollte man sich schon bedanken . wünsche euch allen einen schönen tag!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
versuche
auch antworten zu geben wenn ich ne antwort dazu weiß..
lucyzicke
lucyzicke | 05.10.2009
10 Antwort
@finnia
ich seh das so: wenn jemand auf eine Frage antwortet und schreibt das er es nicht weis, hat wenigstens jemand geantwortet. auch wenn diese dem Fragestellenden nicht wirklich hilft. Da kann sich dann wenigstens keiner Beschweren "ich krieg keine Antworten". Und das hat dann mit Senf dazu geben überhaupt nix zu tun. Dann hat sich derjenige wenigstens Gedanken gemacht und die Frage nicht überlesen. verstehst du wie ich mein??
max1411
max1411 | 05.10.2009
11 Antwort
@max1411
das sehe ich genauso..man versucht zu helfen und gibt ne antwort auf ne frage..
lucyzicke
lucyzicke | 05.10.2009
12 Antwort
@max und Lucy
find ich aber auch irgendwie unlogisch.. dann sollte man wenigstens ne Möglichkeit anzeigen, wie man zu seiner Antwort kommen könnte . Einfach: "Tja, keine Ahnung . " als Antwort wirkt ja auch irgendwie nicht gut . Wenns keine Antwort gibt, ist ja klar, dass keiner es weiß. Eigentlich wird ja jede Antwort angeguckt, schreibt man sie nicht gerade um 3 Uhr nachts
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Reahnnaya
ja aber wie schon gesagt, wenn garkeine Antwort kommt passt es ja den Fragenden auch nicht.
max1411
max1411 | 05.10.2009
14 Antwort
@Reahnnaya
Wie man zu seiner antwort kommen könnte Wenn ich z.b keiner Kinder hätte wüste ich manche antworten gar nicht.. wenn ne frage mit kindern oder SS zu hat kann ich meistens ne antwort geben..
lucyzicke
lucyzicke | 05.10.2009
15 Antwort
...
@lucy ich meine z.B. via Link auf eine Lexikonseite oder so . @max Ich hab mich verschrieben^^ ich meinte: Eigentlich wird ja jede FRAGE angeguckt, schreibt man sie nicht gerade um 3 Uhr nachts