liebe mamis

joyseltern
joyseltern
27.09.2009 | 5 Antworten
hat vielleicht eine mami von euch ein leckeres rezept für einen krustenbraten mit einer biersoße? habe vor langer zeit einen gemacht der war so lecker doch leider finde ich das rezept nicht mehr ich weis nur das man den braten ständig mit bier übergiesen musste
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Bienchensumm
danke
joyseltern
joyseltern | 27.09.2009
4 Antwort
@joyseltern
ca 180 und je Kilo etwa 1:15 minuten. Wenn er sich schnell zusammen zieht dann ne std. pro Kilo, da er dann schon viel wasser verloren hat. Ist ne Qualitätssache
Bienchensumm
Bienchensumm | 27.09.2009
3 Antwort
@Bienchensumm
und wielang soll er im ofen bleiben und bei wieviel grad?
joyseltern
joyseltern | 27.09.2009
2 Antwort
hi
haben wir heute gegessen. Braten vorher anbraten von allen seiten. Aber als erstes die Kruste einschneiden. Dann schön mit Salz Pfeffer, gewürzen nach belieben, wir machen dann noch senf dazu und zum schluß gut ne halbe Flsche Bier drüber. Alle halbe Std. begießen mit dem Saft aus dem Bräter, oder Blech
Bienchensumm
Bienchensumm | 27.09.2009
1 Antwort
...
Boar ich will auch eines!! Hab das Familien Rezept von Oma verliehen und seither ist´s weg..
BigMama1985
BigMama1985 | 27.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading