Eine etwas "merkwürdige" Frage:

blackdaw
blackdaw
25.09.2009 | 5 Antworten
Ich hatte in meiner ss über 30 kg zugenommen. Jetzt, 8 Monate nach der Geburt, sind noch 5 kg drauf. Ich finde das aber komischerweise gar nicht schlimm. Wiege jetzt bei 1, 65m 58 kg.
Wem gings auch so, dass er sich mit einigen kilos, die nicht runter wollten, total anfreunden konnte?
Ich frage deshalb, weil ich vorher der Meinung war, ne Krise zu bekommen, wenn ich nicht mein altes Gewicht zurück bekomme.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
^_^
Ich bin ja der Meinung, dass es schon genug Hungerhaken auf der Welt gibt. Wobei ich betonen möchte, dass es genug Frauen gibt, die da nix für können. Und ja, als Mama darf man ruhig etwas kuscheliger sein.
blackdaw
blackdaw | 25.09.2009
4 Antwort
...
Hallo, ich selbst bin übergewichtig, so wie es aussieht gehe ich nach der Entbindung leichter nach Hause als ich vor der Ss war. Habe fast noch nichts zugenommen Ich denke mir mal das sich deine Prioritäten verschoben haben, durch die Schwangerschaft bekommt man ja auch ein neues Körper und Selbstwert Gefühl. Du warst und bist ja nun nicht Dick, aber eine Mama darf ruhig "Kuschelig" sein. Aus der Menschheitsgeschichte heraus könnte man es so erklären: Du musst, evolutionär betrachtet, nun nicht mehr schlank, schön und attraktiv sein, dein Körper hat seine Aufgabe erfüllt. Einen Mann finden, sich Paaren und den Nachwuchs groß ziehen. Aber ob wir uns so evolutionär betrachten wollen...oder sollen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
3 Antwort
huhu
ich kenn das, ich hab auch 30kg zu genommen während der ss, doch jetzt wieg ich nur 2kg mehr als vor der ss und das ohne diät, aber ich passe trotzdem nicht in mein alten sachen rein bin 170cm und wiege 67 kg.
schnuila
schnuila | 25.09.2009
2 Antwort
ich fühle mich seit dem ich mutti bin superwohl
bin etwas fraulicher geworden-nicht mehr so dürr und mädchenhaft wie früher, leider mag mein mann es nicht so gern, lg
linak
linak | 25.09.2009
1 Antwort
...........
Von Gewicht und Größe her passt es ja bei dir. Hatte auch bis vor Kurzem 3-4kilo mehr als vor der Schwangerschaft, mich hat zwar manchmal gestört, dass ich nicht in alle alten Sachen gepasst hab, aber war auch zufrieden so. Jetzt wieg ich sogar weniger als vor der Geburt und pass auch nicht mehr in meine Sachen...ist genauso doof!
ninchen80
ninchen80 | 25.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading