angelina jolie

Taylor7
Taylor7
25.09.2009 | 11 Antworten
holt sich die kinder zum trost .. da denkt man sie tut was gutes puste kuchen..
2002 trennung von billy bob thorton - holte sie sich maddox
2005 steht sie als ehebrecherin da - kommt zahara
2006 film flaute um in die schlagzeilen zu geraten wird sie schwanger - shiloh kommt zur welt
2007 ihre mutter stirbt - pax wird geholt
2008 erste beziehungskriese mit brad - zwillinge kommen
und nun will sie wieder zwillinge adoptieren weils mit brad zuende geht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
jaaa
ich find aber crackhure beschreibts ganz gut :-)
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 25.09.2009
10 Antwort
@Deluxe-Lady
schließ mich dem an!!! die erinnert mich an ne crackhure aber spargeldürr und total veraltetes gesicht und sieht immer aus als stünde sie neben sich! ganz schlimm wars ja als sie platinblond und ne lesbe war!!
pamidorschik
pamidorschik | 25.09.2009
9 Antwort
@ Deluxe-Lady
ich auch
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2009
8 Antwort
@Taylor7
das kann ich mir echt gut vorstellen!!!
pamidorschik
pamidorschik | 25.09.2009
7 Antwort
angelina jolie
find ich eh furchtbar die Frau
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 25.09.2009
6 Antwort
-
Taylor bei dir ist man gut informiert grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
5 Antwort
xxx
Tja, c´est la vie......
Maria-F
Maria-F | 25.09.2009
4 Antwort
@ pamidorschik
mein mann muss oft leiden
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2009
3 Antwort
du bist aber ein ganzschönes
Starsfreak :-) Ich hasse so gerüchte....Es kann nicht immer alles stimmen, was im Fernsehen gezeigt wird.... ob die wirklich ne Krise haben, sei dahin gestellt. Nur weil die immer SChreiben: ein Freund der FAmilie, wiederum der hatt einen Freund, und der hat dies und jenes mitbekommen!!! Na ja...
Naba123
Naba123 | 25.09.2009
2 Antwort
...
du bist echt ne granate... da braucht man ja gar nicht beim friseur oder im wartezimmer beim arzt sitzen.. man bekommt durch dich trotzdem den ganzen tratsch vermittelt...
pamidorschik
pamidorschik | 25.09.2009
1 Antwort
Arme Frau ....
Sie sollte sich mal die Kohle für einen hübschen Psychologen ans bein binden ... oder doch lieber nen häßlichen??? .... nicht dass nach Scheitern der Behandlung wieder ein Kind mehr zur Familie zählt
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage
13.01.2009 | 1 Antwort
Hallo Mamis
28.11.2008 | 6 Antworten
Ab wann beginnt die Nachtruhe?
01.11.2008 | 11 Antworten
Welche Baby größe ist die kleinste?
29.09.2008 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading