nur mal so bissl labern!

lauras_mama24
lauras_mama24
23.09.2009 | 2 Antworten
also ich hatte die letzten tage etwas wenig zeit fürs internet. musste den durch lauras fieber liegengebliebenen haushalt aufarbeiten und dazu hab ich noch über 20kg birnen bekommen sie ich verarbeiten musste (putzen) (staubsaugen) (buegeln) (kochen) (spuelen) (fegen) (eis_machen) (staubwischen) aber ich hab alles geschafft.
ja gestern früh hab ich eine schöne idee gehabt: hab für meinen Kumpel, der auf der baustelle schuftet ein schönes frühstück vorbereitet und es dann hingeschafft :-D er hat sich wahnsinnig gefreut und es war ein richtig schöner start in den tag. dann war ich noch schnell mit laura im NKD und KIK-neue anziehsachen für den winter gekauft und gleich für nächstes jahr sommer schon die Ständer leergeräumt *lach*
heute war ich bei meiner schwester eingeladen zum quatschen. sind auch schön spazieren gewesen-sie mit ihren 2 rackern und ich mit meiner prinzessin :-) es war sehr schön aber warm (sommer4)
(kinderwagen2)
ich hab meiner schwester mal erzählt was ich so in der letzten zeit durchgemacht habe (ich kann ihr vertrauen) und sie war entsetzt aber zugleich hat sie sichs denken können. sie sagt auch dass eine trennung das einzige ist was hilft und ich den richtigen weg gehe.
außerdem hab ich sie mal gefragt was sie so zu dem theme "mein kumpel und ich" sagt. da lachte sie nur und freute sich. sie meinte dass wir so schön zusammenpassen und wir uns auch so schön ergänzem würden und dass wir richtig harmonisch zusammen wirken (sie kennt ihn auch schon länger und war damals das eine mal auch mit im schwimmbad mit uns allen). ich hab mich darüber gefreut über ihre reaktion! vielleicht hab ich dieses mal wirklich einen guten Fang gemacht!?!
das wollte ich nur mal so loswerden..
danke für das offene ohr ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@GretaMartina
ja genau das waren die folgen und auch der mit dem süßen geschenk für meine prinzessin :-D
lauras_mama24
lauras_mama24 | 24.09.2009
1 Antwort
Hey
das freut mich voll für dich! Ich mein ich hab hier schon einige "Folgen" von "Mein Kumpel und ich" gelesen oder?? War das nicht auch der mit dem supersüßen Weihnachtsgeschenk für deine kleine Prinzessin?? Wünsch euch alles Gute!! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 23.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jemand Lust bissl zu quatschen?
28.06.2012 | 4 Antworten
das bissl haushalt
16.06.2012 | 4 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
bin bissl verzweifelt
04.10.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading