Guckt ihr rtl

Mama081107
Mama081107
23.09.2009 | 8 Antworten
Ich glaub das ja nicht sowas verantwortungsloses.Mir kommen die tränen.Ich hab selber ein sohn und bin wieder ss und krieg grad echt die krise.DIe mutter lässt ihr kind im park bei fremden stehen, lässt das baby schreien und halb verhungern.Boah hab ich ein hals ey.Lg musste mal raus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ihr wisst aber schon dass RTL fast die ganzen real life sendungen stellt
nur damit "dumme leute" mal wieder was spannendes zu gucken haben und sich über der leute, die noch so unbelichtet sind und da mitmachen, aufregen?!!!! über RTL solltet ihr euch aufregen, dass die so etwas inszenieren nur um hohe quoten zu haben! und über euch selbst solltet ihr euch aufregen, dass ihr so etwas guckt und rtl damit die bestätigung gebt, das weiter zu machen!!! denn nichts anderes tut ihr, wenn ihr euch so etwas anschaut! im übrigen ist es doch kein wunder wenn die jugend von heute "soo" verantwortungslos wird, sie wachsen ja schließlich mit solchen programmen auf, die ihnen vermitteln, dass man "so" leben kann!!! Da sind definitiv WIR als ELTERN gefragt! wir müssen dafür sorgen, dass unsere kinder aufgeklärt werden über solche sendungen und wir sind dafür verantwortlich, dass sie sich die "richtigen" vorbilder aussuchen!!! Also Mädels, macht das Fernsehn aus und redet mit euren kindern!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
7 Antwort
das ist das allerletzte!!!
So eine raben mutter. Ich bin schwanger und ich könnte mir niemals vorstellen meinen schatz bei wildfremden leuten abzustellen. Und ihr toller freund ist ja noch schlimmer.das kind hat was besseres verdient. Das JA sollte solchen leuten echt die kinder weg nehmen. und die oma des kleinen tut mir total leid!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
6 Antwort
oh gott
ich hab das auch gerade an und meine tochter ist auch grade 4 monate alt, es ist der wahnsinn, aber ich glaube auch das das gestellt ist, aber kann ja sein, dass das wirklich mal passiert ist. mir kamen grad auch voll die tränen. das arme kind, und so ein scheiß typ
alex4487
alex4487 | 23.09.2009
5 Antwort
@tayfun
Wenns keine wären müsste man echt bei rtl anrufn.Steht aber immer am schluss der sendung.lg
Mama081107
Mama081107 | 23.09.2009
4 Antwort
echt? ..schauspieler?
hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
3 Antwort
@Xenia2006
ich weiss aber traurig ist es trotzdem.
Mama081107
Mama081107 | 23.09.2009
2 Antwort
nö guck ich ned
aber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
1 Antwort
ganz ruhig
ich gucke das auch und bin schockiert, aber das ist nur gestellt.diese ganzen ach so tollen Serien auf RTL nachmittags sind nur mit Schauspielern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
heute habe ich ja echt schlecht geguckt
24.04.2009 | 3 Antworten
guckt euch das an mach mir extra arbeit
26.12.2007 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading