hab heute einen schlechten Tag

Naba123
Naba123
18.09.2009 | 3 Antworten
Kennt ihr dass Gefühl, dass ihr am liebsten schreien könnt, weil es so unfair ist, wenn man sich so sehr ein Baby wünscht und einfach nicht erreichen kann. Fast alles im Leben kann man sich erarbeiten, kaufen, erlernen, aber diese eine Sache kann man nicht steuern! Ich bin wirklich am verzweifeln!

Und na ja, nicht daran denken, mag wirklich wunder wirken, aber wie ist dass denn: denke nicht an Schokolade! An was denkt man? Teufelskreis!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@MamaKassy
1 1/2 Jahre....ne lange Zeit!!!
Naba123
Naba123 | 18.09.2009
2 Antwort
wie lange 'übt' ihr denn schon?
Haben 9mon 'geübt' bevor es endlich geklappt hat! Las den Kopf nicht hängen. Das wird schon noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
1 Antwort
stürz dich in die arbeit
geh feiern genieße das leben dann bist vielleicht etwas abgelenkt und es klappt schneller als man denkt
Taylor7
Taylor7 | 18.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
ständig schlechten geschmack
19.09.2011 | 3 Antworten
Schlechten Schlaf ( 32+6SSW)
20.08.2011 | 6 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading