huhu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2009 | 4 Antworten
Also noch mal zu meiner frage, Ihr habt mich wohl falsch verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine ob es reicht den waschlappen ins badewasser zu tauchen oder muss das wasser dann ganz klar sein um das shampoo da raus zu bringen.?

Na klar weiss ich wie man ein baby beim baden festhält!

liebe grüsse nochmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also wir haben in den ersten monaten auch das badewasser
aus der wanne zum abwaschen genommen, ... mittlerweile duschen wir unsere zwillingsmädels nach dem baden kurz ab. denke, dass beides okay ist.
Gemini2008
Gemini2008 | 16.09.2009
3 Antwort
also shampoo...
etc wäscht man immer mit klarem wasser aus, machst du doch auch oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
2 Antwort
hallo!
also ich nehme zwar noch kein shampoo für die haare aber duschgel für meinen kleinen weil er nachts eine schiene tragen muss und dann immer einen käsefuß hat. *gg* ich wasch das dann einfach mit dem wasser aus der badewanne ab. glaub schon das das reicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
1 Antwort
hi
also ich denke es reicht das Wasser was eh in der Wanne ist. Wenn du badest spülst du dir doch auch nicht die Haare mit klarem wasser aus oder Also ich jedenfalls nicht :-) Wir benutzen zur Zeit auch noch kein shampoo da unsere kleine noch nicht so viele Haare hat :-)
Papa_Frank
Papa_Frank | 16.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading