liebe mamis

Maleeya
Maleeya
15.09.2009 | 6 Antworten
wisst ihr was, bin so froh das wir alle die selben probleme haben mit unseren lieben kleinen, essen, schlafen, gewicht, es tut einfach gut zu wissen das auch ihr in der nacht eure runden durch die wohnung geht mit euren babys, da fühlt man sich nicht so alleine und vorallem verstanden!
danke für eure lieben und aufmunternden worte zu jeder zeit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Tyra03
das hast u sehr schön geschrieben und du hast ja so recht...muss jetzt gehen, die kleine ist aufgewacht, wenn man vom teufelchen spricht... bye und machs ganz gut..bis bald
Maleeya
Maleeya | 15.09.2009
5 Antwort
ja unsere Kleinen Wunder halt!!!!!!!!!
Aber wie sagt mein Opa immer so lieb!!!! Wer das eine will, muß das andere mögen!!!! Und wenn ich ganz erlich bin wenn ich dann in Fynn sein Bett schaue und er mich mit seinen großen Augen anschaut und Anlacht so in der Art und Mama spielen wir jetzt????? Und es gerade mal halb 1 in der Nacht ist kann ich ihm noch nicht mal böse sein!!! Ganz im Gegenteil ich könnte ihn hoch nehmen und knuddel!!!! Es ist komsich bei jedem anderen der mich in der nacht 3-6 mal aufweckt da würde ich durchdrehen Und Amok laufen aber bei Fynn!!!! Bin ich irgendwie trotz allem noch Glücklich!!!! ja ja die rosarote Brille!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nein für mein Wunder würde ich alles tuhen
Tyra03
Tyra03 | 15.09.2009
4 Antwort
Ja
geb dir recht! Bin auch froh, dass man hier nicht allein mit den Sorgen da steht! Danke Mädels, danke Mamiweb
nenner
nenner | 15.09.2009
3 Antwort
@Tyra03
ach, meine kleine immer, ach es ist nicht einfach seit sie auf der welt ist, wir kämpfen jeden tag und auch nachts, aber können nichts ändern...bist nicht alleine
Maleeya
Maleeya | 15.09.2009
2 Antwort
ja ich bin auch immer
wieder froh auch wenn es gemein klingt aber bin froh das nicht nur ich so leide!!!!! Manchmak fühlt man sich ja nun wirklich nur wie ein halber Mensch!!!!!! Ich wünsche allen Mami´s eine angenehme nacht Mal gucken wie lange mein kleiner jetzt schläft!!! habe ihn heute bis 19:30 wach gehalten er schlief schon beim ein!!!! Ich habe mit ihm auch den ganzen tag drausen also wenn der heute nacht wieder nur wach ist weiß ich auch nicht!!!!!!!! Bevor ich SS ja eh nur also meiner nicht!!!!!! Der ist immer in bewegung LG eure Tyra!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 15.09.2009
1 Antwort
ja
ich finde auch wir sind hier gut aufgehoben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading