Ich bin so geladen grr muss es los werden sonst platze ich!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.09.2009 | 2 Antworten
Die Ex von meinem Mann spinnt total! Mein Mann und seine Ex haben eine gemeinsame Tochter, die sie gestern um 14.15uhr zu uns bringen sollte (sonst holen wir sie immer ab hatte nur gestern kein Auto), die Uhrzeit war ihr Vorschlag um 14.45uhr war sie immer noch nicht da, da hab ich ihr geschrieben keine Antwort, 10min. später habe ich ihr nochmal geschrieben das ich jetzt weg geh, was ich in der vorrigen sms schon angedeutet hatte, da ich noch was vorhatte!
Da klingelt mein Telefon, keine Entschuldigung nichts ist einfach später geworden, sie sagte nur "Nützt ja nichts", tja und ich hab ihr nur gesagt das es nicht sein kann das sie sich nie an Verabredungen hält, das ist jetzt schon so oft vorgekommen das sie ne Stunde oder auch mal 4 Stunden später kommt, da kann man doch mal kurz bescheid sagen oder ist das zu viel verlangt?

Seit ner halben Stunde textet sie mich dicht das wir sie in Zukunft selber abholen sollen, wir seien auch nicht immer pünktlich, der unterschied wir sagen bescheid wenn es später oder auch mal früher wird!
Die Lütte hätte es bei ihr eh besser, Finja so heißt meine Stieftochter sitzt den ganzen Tag vor dem Fernsehr oder spielt Wii bei ihrer Mutter und bei uns spielt sie mit den Nachbarskindern im Garten, da bin ich mir nicht sicher das sie es bei ihr besser hat! bei ihrer Mutter auf der Straße spielen auch viele Nachbarskinder aber mit denen darf sie nicht spielen, warum auch immer
Vor knapp einen Monat hat ihrer Mutter auch wieder geheiratet und da müsste man doch meinen, dass sie glücklich und zufrieden ist aber seit ihrer Hochtzeit bekommt mein Mann jede Woche sms geschickt in der sie wieder irgendwie rum nervt, ich verstehe das einfach nicht!
Wird sie denn nie von ihm loslassen können nach sovielen Jahren müsste man doch meinen, das der Trennungsschmerz vobei wäre oder etw nicht?

Dann sagt sie Finja schaut den ganzen Tag fern und spielt ja Wii, weil sie arbeiten muss, sie arbeitet Nachmittags 3 Stunden und die restliche Zeit oder am Wochenende? Sie wirft mir an Kopf das ich überfordert wäre und faul zuhause sitze und darauf wartet das mein Mann das Geld nach hause bringt, mein Sohn ist 14 Monate und ab November arbeite ich auch wieder zwar nur halbtags und dann sogar mehr als sie!
Ich weiß eigentlich sollte mich das alles kalt lassen was sie sagt aber sie hat einfach unrecht, ich habe ihr auch zum schluß nicht mehr geantwortet weil das echt daneben war! Ne Zeitlang lief das echt gut, ich fand das schon immer wichtig Finja zu liebe, für sie ist die Situation am schwierigsten!
Langsam fehlt mir echt die Kraft für diesen ganzen Streß!
Wann wird sie uns endlich in ruhe lassen und ihr Leben leben, natürlich wird immer Kontakt bestehen wegen der Tochter, aber manchmal ist es nur so schwer, weil ständig alles nach ihrem Kopf gehen muss! Wir haben Finja schon jedes Wochenende, sie hat jedes Wochenende Kinderfrei, hat sich irgendwie so eingespielt wir haben sie auch wirklich gerne bei uns und wir verstehen uns super, ich bin ja auch schon seit fast 6 Jahren ihre "böse" Stiefmutter!

Aber sowas wie heute belastet mich immer sehr und bevor ich mein Geld verschwende in dem ich ihr meine Meinung sage musste ich das hier mal los werden!
Danke fürs zuhören!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Fühl dich mal gedrückt.
Es lohnt sich echt nicht, seine Nerven zu vergeuden. Ich find´s prima, dass du trotzdem so zu deiner Stieftochter stehst. Und was den Trennungsschmerz betrifft: manche können nie oder sehr schwer loslassen. Da hilft nur drüber stehn und weiter machen. Und das machst du doch schon sehr gut.
blackdaw
blackdaw | 12.09.2009
1 Antwort
du
emste, was du nicht bedacht hast ist das di ex immer mit zu dein leben gehöre, n wird zumal dein mann mit ihr ein kind hat mach das beste draus und versuch das ganze ge, lassen zu seh0n sei einfach deiner stiftochter eine gute stif mutter sie wird es dir ihrgendwann danken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kita plätze.Bitte helft mir!
16.08.2012 | 3 Antworten
Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten
Krippenplätze
05.12.2011 | 11 Antworten
Mens zu früh und anders als sonst
10.07.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading