habe meine tage immer noch nicht bekommen was tun?

sissy18
sissy18
05.09.2009 | 4 Antworten
so ich habe meine tage noch nicht bekommen und im letzten monat auch schon nicht dachte erst ich bekomme sie am ende des monats aber nichts garnichts was soll ich tun der schwangerschaftstest zeigt nicht schwanger an das ist sehr komisch was soll ich nur tun? habe echt angst das was da mit mir nicht stimmt.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
darfst mir jetzt nicht böse sein aber da du übergewicht hast ist es keine seltenheit bei adipösen frauen, dass die regel ausbleibt
stern89
stern89 | 05.09.2009
3 Antwort
hmm
machst du diät? oder leidest du unter stress? das könnte auch ein grund sein, warum die periode nicht kommt. ich würd allerdings mal zum doc gehn. sicher ist sicher. evtl könnts ja doch sein, dass du schwanger bist und der test nur einfach zu früh gemacht wurde?
verzogenegoere
verzogenegoere | 05.09.2009
2 Antwort
hmmm
ich würde sagen geh zum Arzt.. ich hatte auch schon mal meine mens 3 monate nicht und es hat sich rausgestellt, das ich ne mega zyste hatte..... HAb dann Tabletten bekommen und dann war alles wieder gut und die mens kam danach regenmäßig wieder :-)
laica86
laica86 | 05.09.2009
1 Antwort
huhu
hast du viel stress zur Zeit? würde am Montag zum Frauenarzt gehen.
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 05.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: