Mutter in USA erwartet ihr 19 Kind

keks_1987
keks_1987
02.09.2009 | 14 Antworten
lest euch das mal durch das ist krass ;)


Little Rock (AP) Mit 42 Jahren hatte sie nicht mehr mit einer weiteren Schwangerschaft gerechnet, doch nun erwartet die Amerikanerin Michelle Duggar ihr 19. Kind. Sie sei vor Freude überwältigt auf und ab gesprungen, als der Schwangerschaftstest positiv ausfiel, berichtete die vielfache Mutter am Dienstag. «Danke, Gott. Hier stehe ich nun mit 42 Jahren, denke, meine Babytage sind vorbei. Und jetzt hast Du mich mit einem neuen gesegnet.» Diesen Artikel weiter lesen
Michelle, ihr Mann Jim Bob Duggar und ihre 18 Kinder sind Stars einer Reality-TV-Show im amerikanischen Fernsehen und leben in einem 650 Quadratmeter großen Haus in Tontitown im US-Staat Arkansas. Beruflich verwalten sie Gewerbeimmobilien.

Ihr gehe es gesundheitlich gut, und die Schwangerschaft verlaufe normal, einschließlich der gewohnten morgendlichen Übelkeit, erklärte sie. Auf den Gedanken, dass sie schwanger sein könnte, sei sie gekommen, weil sie trotz einer Diät kein Gewicht verloren habe. Sie genieße es, jeden Tag mit ihren Kindern zu spielen, und habe noch jede Menge Energie.

«Wir wollen Familien ermutigen, ihre Kinder zu genießen und zu erkennen, dass sie ein Geschenk Gottes sind», sagte Michelle Duggar weiter. Ihr jüngstes Kind ist acht Monate alt. Ihr ältester Sohn Josh, 21, und seine Frau erwarten im Oktober ihr erstes Kind - dieses Mädchen wird dann etwa fünf Monate älter sein als seine künftige Tante oder sein künftiger Onkel.

Die gesamte Familie sucht nun einen Namen für Kind Nummer 19. Alle Vornamen der zehn Jungen und acht Mädchen - darunter zwei Zwillingspaare - beginnen mit einem J: Josh (21), Jana and John-David (19), Jill (18), Jessa (16), Jinger (15), Joseph (14), Josiah (13), Joy-Anna (11), Jeremiah and Jedidiah (10), Jason (9), James (8), Justin (6), Jackson (5), Johannah (3), Jennifer (2) und Jordyn-Grace (8 Monate).

http://www.duggarfamily.com

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
---
wow .und das auch alle von einem mann??
julisch79
julisch79 | 02.09.2009
13 Antwort
der hammer!!!!
sieht aber süß aus die Familie!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2009
12 Antwort
Hallo
Also wenn man bedenkt, dass diese Frau 15 Jahre insgesamt schwanger war, dann kann die ja nur verrückt sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
11 Antwort
Respekt sag ich da auch
und habt ihr gelesen alle Kinder fangen mit dem Buchstaben "J" an
Judithdiva
Judithdiva | 02.09.2009
10 Antwort
ich sage dazu nur respeckt
vor dieser frau kann man seinen hut ziehen...
tinchris
tinchris | 02.09.2009
9 Antwort
toll,
und ich schaff nicht mal eins! da kann doch was nciht stimmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
8 Antwort
re
wow krass....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
7 Antwort
echt genial
Wow, ne Fußballmanschaft auch nicht schlecht
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 02.09.2009
6 Antwort
also
19 kids sind schon arg viel.... das is ja ne richtige gebärmaschine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
5 Antwort
ohaaa
Boa das ist ja mal ne gebärmaschine sorry abe das ist zu viel
noela2007
noela2007 | 02.09.2009
4 Antwort
Puh...
Ich glaube das wäre mir etwas zu viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
.
Nach meine Meinung hat die völlig einen an der Waffel!!! Kann ich nicht verstehen!!!! War die im früheren leben eine Legehenne??? Schrecklich! Die hat wahrscheinlich keine anderen Hobbys!
Zoe08082008
Zoe08082008 | 02.09.2009
2 Antwort
ohje
mir reicht meine schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
Echt krass.....
19 Kinder wären mir eindeutig zu viel... Namen würden mir dann auch nicht mehr einfallen... Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading