Mal was zum Schmunzeln *g*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen
unser Kleiner ist jetzt 13 Monate alt und wir haben bei ihm am Bettchen die beiden losen Gitterstäbe rausgemacht.
Gestern Abend war er dann total kaputt und wollte gegen halb 8 ins Bett und er ist auch prompt mit seinem Stoffhund im Arm eingeschlafen als ich ihn zugedeckt hatte.
Wir saßen dann im Wohnzimmer und ich hab zu meinem Mann immer wieder gesagt, dass der Kleine wach sei weil das Babyfon das angezeigt hat. Er meinte allerdings, das er wieder nur laut nuckln würde an seinem Schnuller. So und jetzt kommts:
plötzlich hat der Kleine angefangen zu schreien und ich bin zu ihm. Mach seine Zimmertür auf und da stand er schon. Hab ihn dann gefragt wo denn sein "Hundi" (sein Stoffhund") und er krabbelte in sein Spielzelt, das in seinem Zimmer steht. Jetzt hat er allen Ernstes bei seinen ganzen Kuscheltieren im Zelt geschlafen .. unser kleiner Camper *g* Da hab ich wohl im Babyfon das Geraschel im Zelt gehört :-)
So das wollte ich einfach mal erzählen
Danke fürs Lesen und einen schönen Nachmittag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hihi
Das ist ja lustig und süss zu gleich VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
4 Antwort
süß
Nordseeengel
Nordseeengel | 31.08.2009
3 Antwort
....
das is ja süß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
hihi wie süß ...
wir hatten das mal wo wir die rausgenommen hatten das als wo wir schlafen gehn wollten mein sohn auf einmal in unserem bett schlief der ist heimlich rübergelaufen hihi das war süß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
Süß!!!
Als ich meiner Tochter die rausmachte, dann hat sie sich beschwert! Tja, meine mags verriegelt! :-)) Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading