Kann mann Schwanger werden auch wenn der mann nicht in einem kommt?

Betti15
26.08.2009 | 7 Antworten
Hallo Leute

Keine angst ich lebe nicht hinter dem Mond, aber es nihmt mich jetzt wunder. Meine kollegin verhütet nicht, sie sagt sie werde sowieso nicht schwanger, weil er kommt nicht in ihr, das stimmt nicht oder? mann kann ja auch schwanger werden wenn man Sperma an der hand hatte und die Frau sich unten kurz berührt?

Gruss

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hat die Frau schon mal
was vom Lusttropfen gehört? Von dem kann man schon schwanger werden. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 26.08.2009
2 Antwort
klar kann sie schwanger werden...
Sperma ist Sperma . und, das erste was vorm Orgasmu kommt, ist der Lusttropfen.
thereallife
thereallife | 26.08.2009
3 Antwort
kauf ihr mal die bravo
du hast schon recht rein theoretisch ist deine situation möglich, genauso wie reinstecken und vorher wieder raus zu ner schwangerschaft führen kann
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
frage
Ja der lusttropfen, der ist ja immer vorhanden. Ja es ist komisch das Sie noch nicht Schwanger geworden ist, denn sie wünscht sich keines. Ich hatte imä Janur meine zweite Fehlgeburt und ich habe aangst das es nicht mehr klappt : (
Betti15
Betti15 | 26.08.2009
5 Antwort
Danke
Danke euch allen, ihr seit jetzt meine beweise das ich recht habe ;)
Betti15
Betti15 | 26.08.2009
6 Antwort
re
Doch kann sie auch vom Lustropfen wird man schwanger, dass ist eine sehr unsichere Verhütungsmethode da kann man die Verhütung grad sausen lassen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Da
kann man sich nur wundern