muss man sein kind so quälen?

pobatz
pobatz
25.08.2009 | 16 Antworten
ein krankes kind keine geschlechtsteile keine darmausgang eine niere versagt die beine zusammen gewachsen wahnsinn wie krank sind die eltern das kind hat schon so einige op s hinter sich das schlimme man konnte es schon vor der geburt auf dem us sehen trotz dem haben die eltern sich fürs baby entschieden und die qualen darfs kind jetzt ausbaden ne also irgendwann ist mal gut oder nicht was eure meinung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also ich weiß selber
das es nicht leicht ist sich gegen sein Kind zu entscheiden und die Ärzte sagten ja auch das sie ihr Kind evtl verlieren würden dann haben sie es warscheinlich drauf ankommen lassen!!! Ich kann die eltern irgendwie verstehen und sie versuchen doch alles der kleinen ein wundervolles leben zu geben. Und das Finde ich gut!!!
Tyra03
Tyra03 | 25.08.2009
15 Antwort
...
ich zieh eher den hut vor der familie. ich weiß nicht ob ich das könnte, aber ich glaub man muss selber in der situation sein um darüber urteilen zu können
huddln
huddln | 25.08.2009
14 Antwort
Ich möchte
mir kein Urteil über die Familie bilden. Aber ich finde, man sollte bedenken, hätte die Familie die Schwangerschaft aufgrund der Erkrankung beendet, hätten die Leute auch aufgeschrieen. Daher finde ich, jeder sollte in so einer Situation das tun, was für ihn das richtige ist. Denn nicht wir, sondern die Betroffenen müssen damit leben und klar kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
13 Antwort
ich habe
das gestern auch gesehn und ich muss sagen die familie bekommt mein respekt klar ist das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
12 Antwort
@Tyra03
Die Ärzte haben das rechtzeitig erkannt und den Eltern gesagt das fast alle Babys schon im Mutterleib sterben. Die anderen halt nach der Geburt.
brumm
brumm | 25.08.2009
11 Antwort
???
wo kam das denn?
Camourflage
Camourflage | 25.08.2009
10 Antwort
und warscheinlich
war es so oder so schon zu spät für eine Abtreibung!!! Oder Welche WE war sie??? als die Ärzte das sahen da war sie doch sicher schon sehr weit oder??
Tyra03
Tyra03 | 25.08.2009
9 Antwort
die kleien war doch sehr Lebensfroh
ich finde sie sah sehr Glücklich aus!!! Ich denke man muß in der situation sein!!! Ich weiß nicht ob ich abtreiben würde wenn ich wüßte das mein Kind eine Behinderung hat!! Liegt aber warscheinlich auch an meinem Job
Tyra03
Tyra03 | 25.08.2009
8 Antwort
Hab ich auch gesehen
Konnte gar nicht hin schaun hat mir so leid getan. Hm ich denke, dass die entscheidung für die werdenten eltern sehr schwer ist. klar jetzt denkt man sich, ich würde das mein kind nicht antun.denke ich auch.Aber wenn die situation dann da ist......weiß, glaub ich kaum einer wie man dann entscheidet. Sehr schwer so was
nenner
nenner | 25.08.2009
7 Antwort
@Maxi2506
bin ganz deiner Meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
Ich bilde mir kein Urteil über
diese Familie...es ist schwer nachzuvollziehen wenn man selbst nicht betroffen ist...ich kann mir ein wenig zumindest vorstellen das eine Entscheidung gegen das Baby seeeehr schwer sein muß! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.08.2009
5 Antwort
@thereallife
da muss ich dir recht geben, wie mans macht is es falsch!
micha85
micha85 | 25.08.2009
4 Antwort
hab das auch gesehen1!
Finde ich verantwortungslos.
TanjaF11
TanjaF11 | 25.08.2009
3 Antwort
Hab gestern abend
auch die Sendung gesehen. Ich bin ja nu wirklich der absolute gegner von Abtreibung. Aber in disem Fall hät ich das gemacht. Die Kleine war zwar richtig munter....aber ihre Lebenserwartung ist doch sehr gering.
brumm
brumm | 25.08.2009
2 Antwort
hab das auch gesehen...
aber, schau andererseits würden die Leute auch aufschreien und die Mutter als Mörder titulieren, wenn sie abgetrieben hätte...von dem her, kann man das denk ich nicht wirklich pauschalisieren.
thereallife
thereallife | 25.08.2009
1 Antwort
soetwas kann ich auch
nicht verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading