1 Zobesuch

Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 5 Antworten
wann ward ihr denn mit euren Kleinen das 1. mal im Zoo?meine Tochter ist jetzt 4.5 Monate alt und mein Mann meint das wäre ja noch viel zu früh, da sie noch nichts von einem Zoobesuch hätte.Ich denke allerdings es würde ihr schon Spaß amchen, Tiere zu sehen.
Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hmm
meiner ist jetzt 12 monate und ich überlege jetzt noch ob es nicht zu früh ist.ich glaube mit 4 monaten wird die kleine nicht wirklich viel davon haben außer einen schönen spaziergang bei dem ihr was zu sehen bekommt.
emi0282
emi0282 | 21.08.2009
2 Antwort
.,..
Also wir waren schon ein paar mal, sie wa ca. 8 Wochen beim ersten mal . klar hat sie nichts gesehen, aber auch die mama hatte ne Menge davon^^, außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit im ersten Jahr, für 10 Euro ein Jahresticket zu bekommen, die haben wir natrülich schon einiges ausstrapaziert . und seit dem waren wir schon ein paar mal . also ich würd es machen und mit 4 1/2 Monaten können sie ja doch schon einiges erkennen . LG ;)
zora88
zora88 | 21.08.2009
3 Antwort
zoo bzw. Tierpark
Also meine Kleine ist jetz fast 2 und wir waren am 1. Mai diesen Jahres das erste mal mit ihr in einem Tierpark und ich fand es war der richtige zeitpunkt. Mit 4, 5 mon. sieht sie noch fast nichts, vieleicht mal ein paar tiere, aber ist eher noch zu früh!
christel_konz
christel_konz | 21.08.2009
4 Antwort
wir waren das erste mal
im tierpark, da war jakob knapp 6 monate. und ich muss sagen, er hatte schon was davon! wir standen nämlich bestimmt ne halbe stunde vor den erdmännchen, wie sie immer aus ihren löchern gehüpft und wieder verschwunden sind . er hat sich kringelig gelacht!! das war so süß! außerdem ist es doch auch ein schöner familienausflug! also wir gehen nach wie vor gerne in den tierpark . viel spaß euch!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo süsse
also ich finde eig auch das es ein wenig früh ist! ich denke wenn die kids so ein jahr alt ist dann hat es auch was davon! wir wollten auch mit marco aber ich finde das lohnt noch nicht so soll
TracyHoney91
TracyHoney91 | 21.08.2009