Komische Frage aber muss sein

Sensuality
Sensuality
20.08.2009 | 17 Antworten
Wollen eure Babys auch immer die Handy's von euch
haben?
Meine Maus fängt tierisch an zu schreien wenn ich es ihr nicht gebe.
Hab ihr das nie abgewöhnen können.
Heute hat sie mein 2tes Handy angesabbet und somit ist es auch wieder mal kaputt.
Hab nun ein neues und ich will nicht das es auch wieder kaputt wird

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hi
versuch doch mal bei ebay oder so das gleiche handy zu bekommen, ein kaputtes-für´n Euro vielleicht. Und dann gib ihr das... vielleicht klappt das. Unser lässt seid dem er sein eigenes altes Handy ohne Akku hat unsere Handys eigentlich in ruhe. er hat auch unsere alte Fernbedienung und einen eigenen Schlüsselbund. Seid dem er verstanden hat das was seins und was unser ist, gibt er uns unsere Sachen meist mit den Worten Mama, Papa. Bleib hart, irgendwann versteh sie es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
16 Antwort
ach
sie hat 4 Spieltelefone und 3 alte Handys von mir die nicht mehr gehen. Aber mit diesen spielt sie nicht Ist eben nicht das selbe das ich hab. Sie schreit echt immer total hysterisch wenn ich es ihr nicht geben aber da muss ich jetzt anscheinend wohl durch
Sensuality
Sensuality | 20.08.2009
15 Antwort
dann mach den Akku
aus deinem alten telefon und lass sie damit spielen.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 20.08.2009
14 Antwort
dann mach den Akku
aus deinem alten telefon und lass sie damit spielen.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 20.08.2009
13 Antwort
Ja
meiner will auch immer das Handy und die Fernbedienungen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 20.08.2009
12 Antwort
handy
unser will auch immerdas handy haben.ist für ihn aber tabu!sei konsequent, es wird noch mehr geben, was dein kind haben möchte, gruss Vanillekeks
vanillekeks
vanillekeks | 20.08.2009
11 Antwort
dann mach den Akku
aus deinem alten telefon und lass sie damit spielen.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 20.08.2009
10 Antwort
leni telefoniert auch mit der maus von omas pc
handys hat sie auch schon kaputt gesabbert, aber wenn man die auf die heizung gelegt hat, gingen sie nach ein paar tagen wieder. ist ja auch interessant, so viele tasten, außerdem hat mama es immer und es leuchtet so schön aber telefonieren mit handy, telefon, fernbedienungen und auch pc-mäusen ist bei uns normal
julchen819
julchen819 | 20.08.2009
9 Antwort
Oh jaaa..
keine Ahnung warum meiner so auf die Dinger abfährt! Ich habe ihm ein altes von mir gegeben und nun ist er mächtig stolz am "wählen" und telefonieren! Habe es zuerst mit einem Chicco Spieltelefon versucht, aber das war ein Fehlgriff. Das Echte ist für ihn der Renner.. Gebe deiner Maus am besten auch ein altes, dann könnt ihr "miteinander" telefonieren LG
luca24
luca24 | 20.08.2009
8 Antwort
...........
ja das kenn ich...macht leon auch immer und findest das ganz toll...nur wenn mal jemand dran is und er mal sprechen könnte will er nie :-)
smartie1983
smartie1983 | 20.08.2009
7 Antwort
dann mach den Akku
aus deinem alten telefon und lass sie damit spielen.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 20.08.2009
6 Antwort
Das hat unsere
auch immer gemacht, bis sie mal die Tastensperre raus hatte und an der anderen Seite die Feuerwehr war! Nun kann sie schreien so viel sie will es gibt es nicht mehr. ie hat nun nen Spieltelefon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
5 Antwort
Romina wollte auch immer unsere haben,
haben ihr dann ganz schnell ein Spielzeughandy geholt und Ruhe ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
4 Antwort
ja das kenne ich
wenn ich nicht will das max damit spielt, dann leg ich es weit weit weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
3 Antwort
ohjaaaaaaaa....
telefone, handys, fernbedienungen, , , es ist echt ein graus haben eric extra schon alte handys und telefone gegeben zum spielen aber nein... damit machen wir erwachsenen ja nichts und er spielt nur mit sachen die wir erwachsenen auch nutzen hihi also keine sorge normal lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
hallo
nicht nur das handy, unser sohn ist auch nach dem normal telefon hinterher. aber ich gebe ihm keines, schaue immer, dass ich es ausser reichweite für meinen kleinen lege!!! Und ich habe ihm sein eigens telefon gekauft, damit fängt er aber jetzt erst an etwas zu spielen, denn er hat ja gleich gemerkt, dass es nicht das selbe ist womit mama immer telefoniert!!! LG Jazz
jazz83
jazz83 | 20.08.2009
1 Antwort
Meine Kleine
hat das auch immer gemacht, habe ich dann ein Spielzeughandy gekauft und seitdem ist Ruhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches atmen
14.08.2008 | 1 Antwort
20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antwort
komischer ausfluss
22.07.2008 | 2 Antworten
Hab ein komisches
18.07.2008 | 6 Antworten
komisches unterleibsziehen vor der Mens
17.07.2008 | 3 Antworten
komisches ding im urin
08.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading