PET Droge

pampers
18.08.2009 | 4 Antworten
Hallo Mädels,
habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage und zwar kennt oder hat schon mal jemand was von der PET Droge gehört?
Habe eben mit meiner kleinen Schwester tel und sie war heute bei der Polizei und hat ne Aussage gegen Ihren Ex-Freund gemacht da er Dealt (längere Geschichte) und da hab ich sie gefragt mit was er denn Dealt usw und da fiel das Wort PET, Haschisch, Gras, Extasy usw .. die anderen Drogen kenne ich bzw schon davon gehört aber wie gesagt die PET Droge sagt mir garnichts!
Nicht das ich sowas neheme geschweige denn meine Schwester was nimmt aber mich würde es einfach mal interessieren!
Schönen Abend zusammen und nix falsches von mir denken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
PET
kenne ich nicht, kanns sie auch Pepp gesagt haben ? Das wäre dann Speed
Kesaya
Kesaya | 18.08.2009
2 Antwort
...
Sie meint bestimmt PEP, das heißt auch Speed, ist ein Amphitamin und putscht auf. Kann Abhängig machen, pysisch und psychisch .
energy74
energy74 | 18.08.2009
3 Antwort
denk nicht falsches
von dir wenn es um meine schwester gehen würde, dann würds mich auch interessieren.pet habe ich noch nie gehört, ich denk mal sie meinte pepp auch speed genannt.
greca
greca | 18.08.2009
4 Antwort
hi
Positronen-Emmissions-Tomographie , das ist eine untersuchen wo man mit fest stelt wie sich drogen auf das gehrin auswirken
zackdiebohne
zackdiebohne | 18.08.2009