Süßlicher geruch aus der scheide?

sternenmama89
18.08.2009 | 5 Antworten
HALLO EINE BEKANNTE VON MIR IST IN DER 28 ssw sie sagt sie hat immer so nen süßlichen geruch in der nase der von ihrem körper ausgeht und fragt mich was das sein könnte die test waren bis jetzt alle ok sie duscht schon 5mal am tag deswegen was kann ich ihr noch raten ihr mann und auch ich riechen in ihrer nähe das aber nicht bildet sie sich das ein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hm..
also das hatte ich auch . beim FA war jedoch immer alles okay . zur 32 ssw hatte ich eine leichte infektion und musste solche zäpchen und salbe nehmen, dannach war auch der süssliche geruch weg .
Christine139
Christine139 | 18.08.2009
2 Antwort
Diabetes
Also wenn sie keine Pilzinfektion hat, wie sieht es denn mit Schwangerschaftsdiabetes aus. Bei zu hohen Werten strömt man auch einen süßlichen Geruch aus. Ansonsten . keine Ahnung. Liebe Grüße noch Inis
Inis76
Inis76 | 18.08.2009
3 Antwort
hay
das sollte sie gerade nicht machen . ich kann es jetzt nicht erklären weil ich es nicht mehr zusammen bekomme, aber mir wurde es in der ss so vom arzt gesagt weil ich auch ständig das bedürfniss hatte zu duschen! lg romy
Romy2
Romy2 | 18.08.2009
4 Antwort
Hey
da muss ich Romy2 zustimmen, so oft duschen sollte sie nicht! erstens trocknet es die haut aus und gerade im Intimbereich, kann man damit das empfindliche Gleichgewicht stören und Infektionen begünstigen.
boingi
boingi | 18.08.2009
5 Antwort
hi
ich habe seit 24.ssw eine pilzinfektion und bin jetzt in der 33.ssw und es kann sein dass sie auch eine pilzinfektion hat und deswegen auch der geruch