Für welche narkose seit ihr,welche erfahrungen habt ihr?

dolores87
16.08.2009 | 4 Antworten
huhu liebe mamis!
ich werde am freitag am knie operiert (zum 4. mal) .. ich hatte bisher 3 mal Vollnarkose und einmal Rückenmarknarkose..
die vollnarkose hab ich nie vertragen mir war immer ganz schlecht danach..habe den ganzen tag mich übergeben hatte höllische kopf und nackenschmerzen..mit der rückenmark war ich voll zufrieden..
jetzt wird aber eine ziemlich komplizierte OP bei mir durch geführt und der Arzt hat mir geraten eine Vollnarkose zu machen .. ich habe aber da totale angst vor..ich will nich das es mir danach wieder so dreckig geht bin aber total unentschlossen was ich nun tun soll (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
du müsstest doch ein vorgespräch gehabt haben
weiß nicht ob ds so einfach geht aber mein dad wird immer mit lachgas narkose operiert die ist zwar aufwendiger von der überwachung her aber hat nicht so arge nebenwirkungen. bzw die haben ja nicht nur ein narkosemittel. und wenn du angibst dass du die letzte net gut vertragen hast sollten die eigentlaich reagieren
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Vollnarkose
Also, wenn ich bei anderen Blut sehe, dann macht mir das garnix aus. Würde ich aber sehen, wie mir einer längére Zeit im Knie rumpopelt, da streckts mich nieder . Wenn eine gewisse Unverträglichkeit bekannt ist - gibt es da nicht die Möglichkeit auf alternative Narkosemittel zurück zu greifen?
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.08.2009
3 Antwort
an sich
finde ich ne spinalanästhesie auch besser, gerade weil es nicht so belastend für den körper ist, muss dazu sagen ich hatte noch nie das eine oder andre, weil ich bis jetzt noch nicht operiert werden musst *klopfaufholz* . aber wenn der arzt zu ner vollnarkose rät wird er sicher siene gründe haben . vlg und alles gute
ich85
ich85 | 16.08.2009
4 Antwort
...
ich habe erst am freitag abend erfahren das ich nächsten freitag operiert werde..telefonisch da es ganz spontan ist..muss am donnerstag nochmal zum arzt hin und zum narkosearzt..die OP dauert eine Stunde..
dolores87
dolores87 | 16.08.2009