Gewicht

Delphi81
Delphi81
14.08.2009 | 5 Antworten
Wie habt ihr euer Gewicht nach der Schwangerschaft weg bekommen?
Habe in der Schwangerschaft über 100 Kg gewogen.
Bin jetzt (halbes Jahr nach der Geburt) runter auf 95 Kg.
Will aber noch 20 Kg weg bekommen.
Für Sport bleibt keine Zeit.
Mindestens 11 Stunden Arbeiten am Tag und danach Haushalt und alles mit Baby.
Sonntags wird geputzt, da in der Woche nicht viel Zeit bleibt.

Habt ihr Tips für mich, damit das mal was wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ou wow
wie packst du das denn mit deinem baby wenn du soviel arbeiten musst? aber nicht jeden tag oder, da solltest du ja fast von alleine abnehmen bei diesem stress!!! das geht plötzlich, stress dich nicht, es braucht zeit, sport ist halt das a ind o und gesunde ernährung
Maleeya
Maleeya | 14.08.2009
4 Antwort
.
probiers mal mit Weight Watchers . oder gesundheitpro.de des is so was ähnliches, geht aber über internet und is komplett kostenlos. LG und viel Spaß und Erfolg beim abnehmen.
Naina
Naina | 14.08.2009
3 Antwort
hi,
also ich habe wieder mein altes gewicht erreicht aber erst seit dem meine kleine krabbeln konnte. setz dich nicht zusätzlich unter druck! viel erfolg beim abnehmen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
2 Antwort
re
hi, google mal "dr. pape - schlank im schlaf" sehr effektiv, aber ohne sport gehts nicht auf dauer!
mamarapunzel
mamarapunzel | 14.08.2009
1 Antwort
----------------
Wie, du arbeitest 11 Stunden am Tag? Das ist ja krass. Eine Freundin von mir isst kaum Zucker und geht abends joggen und hat damit in drei Monaten 12 Kilo abgenommen.
Noobsy
Noobsy | 14.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading