was trinken eure kleinen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2009 | 6 Antworten
was trinken bzw haben eure Kleinen getrunken als ihr mit der beikost angefangen habt?also zusätzlich zur Milch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
mein kleiner hat damals zuerst Fencheltee getrunken und jetzt trinke er entweder stille Wasser oder verdünnten Saft . Den Fencheltee mag er jetzt überhaupt nicht mehr!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 13.08.2009
5 Antwort
...
stillle meine kleine nebenbei und biete ihr immer mal wieder abgekochtes wasser an!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
4 Antwort
fencheltee aber niclas hat ihn gehasst...
dann haben wir mit absprache früchtetee von hipp gegeben...
_besteMama_
_besteMama_ | 13.08.2009
3 Antwort
huhu
nur wasser und kamillentee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
2 Antwort
nichts weiter
ich habe nach dem essen gestillt. erst mit 9 monaten hab ich angefangen zusätzlich was zu geben, aber meine kleine trinkt nur verdünnten saft.
julchen819
julchen819 | 13.08.2009
1 Antwort
...
am besten ist wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading