wie bekomme ich sie zum trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2009 | 3 Antworten
haben jetzt mit der Beikost angefangen aber meine Kleine mag absolut nichts trinken.kein wasser, kein fencheltee, kein fencheltee mit apfelsaft, gar nichts.habt ihr nen Tip für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi du
meine trinkt zwar aber nicht genügend dazu. ich mach in jede flasche 20 ml mehr wasser rein und anscheinend funtionierts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2009
2 Antwort
Genauso wie Tylor gesagt hat,
solange sie noch Milch bekommt, mach dir da keinen Stress. Hatte mir auch sorgen gemacht, dass sie nix trinkt und nu muss ich aufpassen, dass sie sich nicht satttrinkt. Das wird schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2009
1 Antwort
immer wieder anbieten
das müssen sie genauso lernen wie das essen!! und solange sie noch milch bekommen zusätzlich ist das nicht so schlimm
Taylor7
Taylor7 | 12.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading