babyfotos

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.08.2009 | 8 Antworten
guten morgen !
ich bin zur zeit echt stink sauer auf meine schwiegermutter.
ich wollt jetzt fotos von meinem kleinen sohn reinstelln .
meine schwiegermutter hat sich vor einigen tagen die speicherkarte von meiner digicam ausgeborgt mit den ganzen fotos ab der geburt bis jetzt.
und was seh ich ? die hat mir echt alle babyfotos gelöscht !
ich hatte noch kein einziges entwickelt gehabt.
ist euch auch schon so was mal passiert ?
könnt echt schreien
lg kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich nochmal
Ich würde echt mal im Fotoladen nachfragen ob man da ne Chance hat die Bilder wieder zu bekommen.Aber mal was anders und zwar wenn deine Schwiemu die Brennen wollte, könnte das sein das sie die auf erst auf ihren PC gezogen hat um dann zu Brennen?Denn so macht mein Mann das eigentlich immer das er das erst auf den PC läd und dann Brennt aber ist ja auch Programmabhängig. Ich wünsche dir viel Glück das du die irgendwie wieder bekommst.
stromer
stromer | 11.08.2009
7 Antwort
fotos
ich hab ihr extra gesagt sie darf die auf keinen fall löschen . sie wollte sie mir auf deine dvdbrennen. aber auf der dvd ist nix drauf ausser einigen fotos wo ich noch schwanger war . als ich sie jetzt angerufen hab und ihr das gesagt hab , hat sie echt blöd gschaut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
6 Antwort
Oh Gott!
Das ist ja furchtbar! Da würde ich ausrasten und mich niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee wieder beruhigen, weil man die ja nie wieder bekommt. Schrecklich. Ich würd sie töten :(
Carinchen84
Carinchen84 | 11.08.2009
5 Antwort
Echt ärgerlich
Beim nächsten mal würd ich die Speicherkarte nicht mehr aus der Hand geben und ihr die Bilder auf einen USB-Stick laden.
kaba4
kaba4 | 11.08.2009
4 Antwort
das kann ich dir nachfühlen
mein ex hat damals alle fotos von den kindern, als wir uns getrennt haben genommen, er hat mir nicht eins gelassen.eine gemeinsame freundin von uns hatte von unseren kindern ein paar fotos, die hat sie mir dann nachmachen lassen.aber das sind nur wenige.....bin bis heute sauer auf mein ex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
3 Antwort
ohje
aber die hat sich dir runter gezogen so das du sie wiederbkommst oder? ich glaub bei mir würd sonst ne welt zusammen brechen! also ich zieh mir daher immer alle auf den rechner und wir sicher regelmäßig die fotos auf einer externen festplatte so ist die gefahr sehr gering das was verloren geht!
carryX
carryX | 11.08.2009
2 Antwort
ohh ja
ich war am boden zerstört und echt traurig!!! hm, aber mein mann hat die wieder zurück geholt!!!
Maleeya
Maleeya | 11.08.2009
1 Antwort
........
Entschuldige aber da bist du wohl selber schuld, du kannst doch nicht die Karte weggeben ohne die Bilder mal runtergeladen zu haben. Aber ich glaube auch das du dich Saumäßig dadrüber Ärgerst, ich weiß auch nicht ob ein Fachmann da vieleicht noch Bilder wieder herstelen könnte, müßtest mal im Fotofachgeschäft fragen.
stromer
stromer | 11.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyfotos
05.02.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading