Herbstdeko

Camourflage
08.08.2009 | 6 Antworten
huhu ihr Lieben,
bei uns in Köln zieht langsam der Herbst ein, die ersten Blätter fallen, da mache ich mir langsam Gedanken um die Herbst deko dieses Jahres.

Wann fangt ihr damit an? Und was macht ihr so? Habt ihr nen Spezialtipp, irgendwas, was euch ganz besonders gut gefällt?

Bin gespannt auf Tipps, Tricks und Ideen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ich finde es schön...
einen schönen, flachen Korb mit getrockneten, bunten Herbstblättern zu füllen.
neeza
neeza | 08.08.2009
2 Antwort
Was ist los?!
Ich wohne ca. 30Automin von Dir entfernt hier ist vom Herbst noch gar nichts zu merken! Gut heute ist mal schlechtes Wetter, aber es kann ja nicht IMMER heiß und sonnig sein. Genieße doch noch den Sommer. Der dauert mind. noch 4 Wochen! Was DANN meine Herbstdeko angeht: ich lasse mich immer von Geschäften inspieriren. Was mir dann gefällt kaufe ich oder versuche es nachzubasteln. Je nach dem . Manchmal sehe ich auch was schönes im Fernsehen oder in einer Zeitschrift . oder manchmal gucke ich einfach was von den anderen Dorfbewohnern ab . *gg*
Sam-Ali
Sam-Ali | 08.08.2009
3 Antwort
@Sam-Ali
bei uns sind die ersten Blätter auf dem gehweg, die Bäume werden langsam geld, es sind noch 22 grad, und es wird nicht besser die nächste woche, also bei uns ist der herbst da .
Camourflage
Camourflage | 08.08.2009
4 Antwort
@Camourflage
Also gelbe Blätter haben wir hier definitiv nicht! Das ist ja schrecklich. Der Sommer hat doch gerade mal gut angefangen . Nee bei uns ist echt noch alles saftig-grün. Warte mal ab, vllt geht ja doch noch was. Meistens wird der September nochmal richtig schön .
Sam-Ali
Sam-Ali | 08.08.2009
5 Antwort
Waaaaas
ich will noch keinen herbst. Wir hatten janoch nicht mal richtig Sommer. Vielleicht ist es bei euch nur zu wrm das die Bäume Blätter lassen.
brumm
brumm | 08.08.2009
6 Antwort
huhu
he, ich habs mir letztens schon gedacht warum so viele blätter im sandkasten und drummherum liegen-jetzt hab ich den übeltäter;-) in stuttgart merkt man den herbst auch schon ganz leicht, abends wird es sehr schnell kühl und es geht schon dieser kühle wind. ich dekoriere gerne mit diesen zierkürbisen, ansonsten steh ich aber nicht so auf die herbstfarben rot , orange ect und greif dann allgemein eher zu dunkleren tönen . viel spaß beim dekorieren;-)
Lia23
Lia23 | 08.08.2009