BITTE noch ein par Meinungen zu meiner letzten Frage

Fabian22122007
Fabian22122007
02.08.2009 | 18 Antworten
kann sich hier niemand vorstellen sein Kind 4 Wochen beim Vater zu lassen , in der Hoffnung Fabian ist dann seit 7 Wochen gut in die Kita eingewöhnt und verkraftet eine Trennung von Mama gut (help)

sonst stell ich meine Frage morgen nochmal (idee)

lieben (danke) für eure Antworten , lg Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Amie477
dir auch , ganz lieben ich denke auch das es so besser ist als wenn eine Mutter irgendwann total krank ist und für die Familie nicht mehr "zur Verfügung" steht .......... bin zwar geschockt das die Kk nicht Rücksicht auf das Alter meines jüngsten genommen hat aber jetzt ist es so ............ schönen Tag dir , lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.08.2009
17 Antwort
@harmony-chantal
lieben Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.08.2009
16 Antwort
Kur
Hi Du, meine Schwester hatte genau das gleiche Problem. Sie mußte UNBEDINGT zur Kur, als ihr Kleinster gerade 2 war. Sie hat auch noch zwei große Kinder und der Papa ist Lehrer und mußte arbeiten. Sie ist gefahren, denn letztlich ist es für die Kinder wichtig, dass ein Elternteil da ist und der Kleine hat die Trennung prima verkraftet. Außerdem war die Kur ja letzten Endes auch für die Familie als ganzes wichtig, denn eine Mama die Krank oder völlig k.o. ist kann ja für Ihre Lieben auch nicht so da sein, wie sie das gern möchte - und das merken ja dann auch alle. Also, mach die Kur, die vier Wochen sind schneller rum als gedacht. LG amie
Amie477
Amie477 | 03.08.2009
15 Antwort
huhu
ich würde fahren, du brauchst die kur für dich, es ist deine gesundheit.auch wenn es schmerzlich ist, die trennung vom kind, du musst aber auch an dich denken. dein kind wird dich auch nach den 4 wochen lieben, evtl sogar mehr
harmony-chantal
harmony-chantal | 03.08.2009
14 Antwort
@mamanka
ja, es geht mir hauptsächlich um die Krippe , aber danke für eure Meinungen , entscheiden muß ich es ja doch alleine mit meinem Mann schönen Abend noch , lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.08.2009
13 Antwort
@Fabian22122007
leider ist ja jedes kind anders und das ist echt schwierig dir da eine meinung zu geben. wenn ich für mich so eine entscheidung treffen müßte, ich würde fahren, auch wenn es schwierig ist, aber dann wäre ich erholt für meine familie wieder da.in 4 wochen kann man eine menge kraft schöpfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
12 Antwort
@abigale
ich weiß es eben nicht , mein Mann wird das toll meistern , da habe ich überhaupt keinen Zweifel , mir geht es um die lange Trennung von Fabi, und der Frage ob er nach 7 Wochen Kita "problemlos" 8 Stunden tgl. da "übersteht" und was ihr so denkt wie so kleine Kinder mit einer 4wöchigen Trennung von Mama zurecht kommen , ich denke wenn ich es mache werde ich die Kur schon genießen können , JETZT fehlt mir ein bisschen der Mut Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.08.2009
11 Antwort
OK
habe jetz gerade weitergelesen und denke du kannst deinen Sohn doch beruhigt bei deinem Mann lassen, aus deinen kommentaren kann man ja lesen das du da ein richtig guten Vater hast! Oder machst du dir Gedanken das er dann solange in der Krippe bleiben muß?
mamanka
mamanka | 02.08.2009
10 Antwort
da du ja nocheinmal die frage gestellt hast,
gehe ich davon aus, das dir nicht "wohl" bei diesem gedanken ist, fabi 4 wochen bei papi "allein" zu lassen. wenn du dann jeden tag, während du auf kur bist, dann vielleicht ununterbrochen an deine männer zuhause denken mußt, ob alles gut geht usw., würde dir die kur ja eigentlich auch nicht wirklich was bringen. und wenn wir dir sagen, was wir machen würden, oder wie wir darüber denken, ist das dann wirklich hilfreich? was sagt dir denn dein bauchgefühl???? lg katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
9 Antwort
@mamanka
Diese Klinik wäre ideal , weil sie für alle meine Erkrankungen spezialisiert ist , mir wurde -für mich völlig überaschend- gesagt die nehmen keine Mütter mit Kindern unter 2 Jahren lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.08.2009
8 Antwort
Habe
gerade nachgelesen das es für die Zeit einer Kur ist! habe eine Frage muß es unbedingt die Kurklinik sein? Ich war nämlich anfang des Jahres in Kur und es war kein Problem meine Tochter da 6monate mit zu nehmen!
mamanka
mamanka | 02.08.2009
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
ja, es geht um meine Kur, DRINGEND nötig , ohne Witz !!!!!!!!!!! Fabian ist 19 Monate und kommt ab 18. August in die Kita, wenn ich fahre dann ab 5. Oktober für 4 Wochen , mein Mann ist ein sehr liebevoller engagierter Vater , er bringt ihn seit 1 Jahr jeden Abend ins Bett, Fabi müsste dann von 8uhr- 16uhr in der Kita bleiben ............ Süße
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.08.2009
6 Antwort
Schätzelein
ich penn hier an dem Kasten ein. Kannst du mich morgen noch mal fragen und mir die Umstände erklären? Isch kann echt nich mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
5 Antwort
du
musst auch an dich denken, denn wenn du wieder ins KH musst ist deinen kindern auch nicht geholfen auch wenn es schwer ist zu fahren ohne deinen kleinen ihr schafft das schon... Ich wünsch dir gute besserung lg
katrin0502
katrin0502 | 02.08.2009
4 Antwort
auch männer wachsen mit
verantwortung, du musst doch deinen partner einschätzen können!
santana27
santana27 | 02.08.2009
3 Antwort
...
nee 4 wochen ohne mein kind nee das geht nicht zumindest nicht wenn er noch so klein ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
2 Antwort
Süße
fahre denke an dich und deine Gesundheit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
1 Antwort
Ich würde dir gerne helfen
aber ich nisch das verstehe... Geht's um deine Kur? Wie alt ist Fabian noch mal? Eigentlich wollte ich jetzt dringendst ins Bett, aber für dich bleib ich noch 5 Minuten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading