Purzelten bei euch auch so schnell die Pfunde nach der Geburt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2009 | 13 Antworten
Ich habe vor nicht mal 2 Wochen entbunden, und habe schon 8kg wenniger. Ok, die Plazenta, Gebärmutter, Baby, Fruchtwasser, Wassereinlagerungen .. hatten zu meinem Gewicht beigetragen..aber trotzdem, 8kg ist schon der Hammer oder? Hoffe es geht so weiter (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hiii
Also ich kann dir nur sagen , das 10 kg zum anfang schon normal sind und wenn man sich dann nicht gehen lässt . können es auch mehr werden , immerhin möchte man ja auch nicht alles auf den hüpften behalten ... LG Kerstin
Lieschen78
Lieschen78 | 25.07.2009
12 Antwort
...
ich habe während der SS 22 kg zugenommen und nach der Geburt ganze 2, 5 kg verloren . Hatte echt viel Wasser eingelagert, aber trotzdem nur so minimal. Jetzt ist meine Maus 8 Monate und ich habe 4 kg mehr als vor der SS und das ist gut so. Passe jetzt viel besser in meine alten Sachen ;-)
Trami
Trami | 24.07.2009
11 Antwort
heul
und schon bin ich wieder deprimiert:
nordlicht81
nordlicht81 | 24.07.2009
10 Antwort
...........
ich hatte nur 1kg zugenommen in der schwangerschaft die geburt ist nun 3wochen her und ich habe 13 kg abgenommen ohne was dafür zu tun ich stille nicht
jessi210
jessi210 | 24.07.2009
9 Antwort
hallo
also als ich damals daheim war und mich auf meine waage gestellt habe, hatte ich 14 kilo weniger , aber die restlichen kilos sind immer noch droben, weiß echt nimmer was ich machen soll. mein sohn ist schließlich schon 14 Monate alt und ich bleib auf den restlichen kilos sitzen!!! die 14 kilo wo ich gleich abgenommen haben, waren wohl das meiste Wasser, was ich eingelagert habe!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 24.07.2009
8 Antwort
hatte nach 8wochen 18kg runter
seitdem passiert hie rleider garnix mehr
FrauNicole
FrauNicole | 24.07.2009
7 Antwort
War bei mir auch so.
Nach der Geburt meiner Zwillis waren sofort 6 Kilo weg und die restlichen vier zwei, drei Wochen später. Nach einer Woche haben mir schon alle meine Sachen wieder gepaßt. War echt klasse.
Tischi
Tischi | 24.07.2009
6 Antwort
Äh,
nein........... Ich hab immer noch 15 kilo drauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
5 Antwort
...............
Ich kam mit 10kg weniger aus dem KH und habe jetzt, knapp 7 Monate nach de Geburt, 4kg weniger als vor der SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
4 Antwort
ich hatte gleich nach der Geburt
10 kg weniger aber die restleichen 4 kg die habe immernoch drauf und mein Sohn ist jetzt schon 3 Monate die 4 kg werde ich woll behalten
Tyra03
Tyra03 | 24.07.2009
3 Antwort
ja
ging bei mr auch mega schnell bei mir waren nach 7 tagen 13 kilo weg ! hatte aber auch viel wasser
tatifix
tatifix | 24.07.2009
2 Antwort
.....
ja
Engel
Engel | 24.07.2009
1 Antwort
ich hatte
binnen 10 Tagen 13 Kilo runter, nach 4 Monaten dann die vollen 20 wieder weg
mutti1000
mutti1000 | 24.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Überflüssige pfunde
13.07.2012 | 25 Antworten
wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading