(traurig) müß mal leider wieder mich ausheulen (traurig)

sophie25ssw
sophie25ssw
24.07.2009 | 15 Antworten
habe mich jetzt mit meine schwester gestrietten 2std lang es ging darum das ich für 2 wochen blutung gehabt habe und ihr grade gesagt habe das ich entauscht bin das sie mir nicht geholfen hat mit meine maus und sie so ich schei.. auf dich und sophie ich hasse euch ich so wiso was habe ich getan? und SOPHIE SIE IST 3 wie kan man sie nur hassen ich so, , weiß du was ich habe dir verziehen das du mich wo ich schwanger war 15 schlage im bauch gegeben hast und getretten hast ich werde dir das nie vergessen und jetzt sagts du du hasst sophie was soll das ? ich bin ja wieder schwanger und sie so du wolltes das hassliche baby ja nicht ich also seh zu wie du klär kommst ?! ich habe jetzt entschlößen das ich nix mehr mit ihr zu tuen haben will sie hat mir so weh getan wie wurdet ihr reagerin .. sie es 16 ahso hassen tut sie mich will ich mama repektiere und nicht so wie sie in heim gewohnt hat (aber ich habe ja meine mama ja nicht kh reif geprogelt

bitte sagt mir was ich tuen kann ich bin nur am heulen

LIEBE GRÜ?E MELLI (traurig) (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@sophie25ssw
Du brauchst sie mir nicht schenken und was ich mir gefallen lasse ist ne ganz andere Sache, Aber wenn jemand ein unheimlich niedriges Niveau an den Tag legt dann lasse ich mich auf eine solche Streitigkeit garnicht ein. Soetwas ist sinnlos! Sobald ein Streit oder eine Diskussion jegliches Niveau verliert lass ich mich da garnicht drauf ein, sonst entstehen eben so extreme Streits. Wenn es nicht möglich ist vernünftig zu reden, dann besser garnicht. Dann lieber auf Abstand gehen und wenn sich die Gemühter beruhigt haben neu anfangen. Du schreibst über Hass auf beiden Seiten, das kann niemanden weiter bringen! Deswegen sage ich, beruhigt euch und lasst es erstmal ruhen und versucht dann einen neuen Start, am besten mit Hilfe!
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.07.2009
14 Antwort
@scarlet_rose
also ich glaube du kannst grade nicht sagen wie ich bin .ixch kann nicht so gut deutsch schreiben ich kann auch auf englisch schreiben dann kommt es auch lieber ruber und wenn ich böse uber sie schreibe es mein reacht den wurdes du dir das gefallen lassen dann schenk ich sie dir
sophie25ssw
sophie25ssw | 24.07.2009
13 Antwort
@sophie25ssw #commentform
So wie du allgemein über sie redest denke ich nicht, dass sie alleine die Problemstelle ist! Ihr beide verhaltet euch alles andere als erwachsen. Sie beleidigt dein Kind? Ja dann steh drüber und lass dich nicht auf Streitereien darüber ein. Sie ist ein Teenie und hat sicher Wut im Bauch, wenn sie im Heim war muss ja viel vorgefallen sein. Steh drüber und behalte du wenigstens ein gewisses Niveau. So wie das hier wirkt, von dem, was du schreibst, hast auch du nicht gerade einen freundlichen und respektvollen Ton. Haltet Abstand und versucht dann mal vernünftig aufeinander zu zugehen, wie schon gesagt, eventuell in Formn einer Therapie, denn das da ordentlich was schief gelaufen ist in eurer Familie ist nicht abzustreiten
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.07.2009
12 Antwort
wenn sie gewalttätig
ist würde ich ihr mal ne therapie anbieten das kann so nicht weiter gehen und schlagen in der schwangerschaft das ist echt heftig.das du es zugelassen hast ich hätte sie ins eck geschubst und wäre gegangen bis sie sich beruhigt hat
Mami30
Mami30 | 24.07.2009
11 Antwort
Denk
immer daran das du für deine Kinder sorgen musst und auch die verantwortung trägst, wenn du dieses Person weiter ihn ihre nähe lässt ist das unverantwortlich. So eine Schwester wünscht man niemanden
Elias-Mami
Elias-Mami | 24.07.2009
10 Antwort
...
Also erstmal dein Text war unheimlich schwer zu lesen... Nun zur Problematik: Im Moment scheint ihr beide auf 180 zu sein, das bringt keinem was. Lass etwas Gras über die Sache wachsen und versuche dich zu beruhigen. Auch sie braucht Zeit sich zu beruhigen. Ihr scheint in eurer Familie arge Probleme gehabt zu haben. Das kann man sicher nicht alles nur auf sie schieben, ihre Probleme müssen ja irgendwo her kommen. Sie ist erst 16, ein sehr schwieriges Alter, in dem die Hormone überkochen und Aussagen wie ich hasse dich schneller Fallen als darüber nachgedacht wurde. Denk daran: du bist die erwachsene, sie mitten in einer schwierigen Phase. Beruhigt euch und versucht einen Weg zu finden wieder Kontakt aufnehmen zu können und eventuell sogar eine Familientherapie!
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.07.2009
9 Antwort
ja das stimmt ich heule will sie viele bösen sachen gegen meine tochter
sagte und das tut mir weh ......verzeihen es woll ein falsches wort ich hasse sie darfur .........ich glaube wenn ich nixte woche weg bin also ich ziehe ja um dann kann ich besser mit dieses weib abschließen
sophie25ssw
sophie25ssw | 24.07.2009
8 Antwort
Deine Schwester
Es tut mir leid aber wenn ich das richtig verstanden habe heulst du jetzt weil dein Schwester dich beschimpft hat, obwohl du ihr verziehen hast das Sie dir 15 mal in deinen schw. Bauch getreten hat. Und zu hast ihr auch verziehen das sie deine Mom verprügelt hat. Es tut mir leid aber sie ist psyschich gestört, was anderes kann ich dazu nicht sagen, warum heulst du da??? Ich bin auch ein Familienmensch aber wenn jemand meiner Familie so etwas antut, dann kenn ich kein Pardon und ich zähle ein Kind im Bauch zu meiner Familie.Ich würde nicht heule sondern wäre wütend und würde nichts mehr mit dieser Person zu tuen haben wollen, auch wenn Sie zehnmal meine Schwester ist, sorry meine Meinung
Elias-Mami
Elias-Mami | 24.07.2009
7 Antwort
@sophie25ssw
die würde ich garnicht in meine nähe lassen.. bei ihr fehlt doch was..
Mami270409
Mami270409 | 24.07.2009
6 Antwort
Wenn deine Schwester
wirklich so gewalttätig ist, würde ich sie gar nicht in die Nähe der Kinder lassen. Wie kann man verzeihen in der Schwangerschaft geschlagen zu werden??? An deiner Stelle würde ich, Schwester hin oder her, sofort den Kontakt abbrechen. Denk dran das du Mutter bist und nicht nur für dich Verantwortung trägst. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 24.07.2009
5 Antwort
sorry aber das ist
doch kindergarten setzt euch hin und redet miteinander ihr seid geschwister.und warum baby und hässlich und nicht haben wollen?
Mami30
Mami30 | 24.07.2009
4 Antwort
ihr habt recht
ich werde sie in ruhe lassen aber wenn sie wieder an kommt und heult dann werde ich wieder weich und es fangt wieder von vorne an
sophie25ssw
sophie25ssw | 24.07.2009
3 Antwort
?????
also ganz ehrlich?? wie kann man nur so bekloppt sein... sie hat dich geschlagen als du schwanger warst, und denn verzihst du ihr das?? Häh? sie hat eure Mutter geschlagen das ins krankenhaus musst, ist mal früher auf n kopp gefallen oer was?? also bitte die würde ich noch nicht mal mit n arsch angucken. ich habe mich mit meiner schwester früher auch gezangt und mal n klein backs oder so, aber dir in den bauch zu schlagen also ganz richtig ist die nicht..
Mami270409
Mami270409 | 24.07.2009
2 Antwort
Ich versteh nur Bahnhof
Ich würde mit meiner Schwester kein Wort mehr reden, wenn sie mich schwanger auch nur ins Gesicht gewchlagen hätte. Das geht ja alles mal gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
1 Antwort
lass
sie einfach in ruhe und freue dich auf dein baby
pobatz
pobatz | 24.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading