Hallo! Muß mich mal auskotzen

vivianjulie
vivianjulie
21.07.2009 | 18 Antworten
Die Mutter meines freundes war gestern abend bei uns und meinte, ich muß mit euch reden! Sie: also, ich will euch mal eins sagen, entweder ein zweites Kind (da wußte sie noch nicht dass ich es wahrscheinlich verloren habe), oder Studium (er studiert in Karlsruhe)! Ihr könnt vergessen das wir euch noch ein zweites finanzieren (das tut sie keinesfalls, nur weil sie uns ein paar Klamotten besorgt hat für unseren kleinen)! Ich: Nun übertreib mal nicht, du finanzierst nur das Studium aber keinesfalls mich oder unseren Sohn. Sie: du bist ein faules miststück und treibst Daniel in den Ruin Ich: halt jetzt endlich deine fresse (es platzte aus mir herraus) Sie: Daniel trenn dich von dieser Schlange Ich: Nur zu deiner Information, das Kind habe ich mit hoher wahrscheinlichkeit verloren und dann der Hammer Sie: DAS IST JA MAL DIE SCHÖNSTE NACHRICHT DES TAGES, DA BIN ICH ABER FROH! Daraufhin habe ich sie rausgeschmissen diese elende .. !

Das war nur ein Auszug aus dem ganzen Drama gestern!

Danke fürs "zuhören"!

Ach ja, er meint, naja das hat sie halt im prass gesagt weil du zu ihr halt die fresse gesagt hast!
Aber für so ne Aussage gibt es keine Entschuldigung oder?

lg
(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hallo da hast recht gehabt...
nur weil sie deinen Freund finanziell unterstützt beim studium gibt ihr noch lange nicht das recht euch zu bevormunden.Und mit dem kleinen kannst halt nicht arbeiten oder studieren gehen.Und wenn sie dem kleinen was kauft tut sie das freiwillig und zwar für den kleinen , da kann sie dir das nicht zum vorwurf machen... Den Kontakt würd ich da einstellen, wenn sie sowieso gegen dich ist. Schone deine Nerven.Dir alles gute....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
17 Antwort
nein
ist richtig sie mußte in ihre schranken gewiesen werden und so zu reagieren wo du gesagt das du dein kind mit hoher wahrscheinlichkeit verloren hast . ist das letzte ich würd jeden kontakt abbrechen und sie dürfte ihren enkel nie wieder sehen. was erzählt sie vielleicht später mal ihren enkel und stellt sich als die beste da. geht gar nicht. ach du als mama hast das recht zu sagen wer dein sohn sieht da kann sie gar nichts machen. lass den kopf ne hängen.
dimaus
dimaus | 21.07.2009
16 Antwort
@Lausbuben3
Hast du ein Glück, wie gerne würde ich auch weit weit weg ziehen und ihr nie wieder begegnen!!! Meine Eltern hat sie auch noch beleidigt, wie armselig sie wären usw. !!!!
vivianjulie
vivianjulie | 21.07.2009
15 Antwort
oh mein gott
so eine dumme kuh....schwiegermütter können echt gemein sein...aber hut ab, dass du so reagiert hast...ich glaube das hat gesessen...die traut sich bestimmt nichts mehr sagen..ist auch besser so
ruzica1984
ruzica1984 | 21.07.2009
14 Antwort
@tascha78
Sie versucht von Anfang an schon ihr Regime zu führen, hat sogar mal in seinem Namen mit mir Schluß gemacht als ich Hochschwanger war!! Mit der werde ich kein Wort mehr wechseln!! Achja, sie meinte noch weil ich sagt, deinen Enkel wirst du ab heute auch nicht mehr sehen nach dieser Aussage, pass mal auf du rotzgöre das werden wir ja noch sehen!!!
vivianjulie
vivianjulie | 21.07.2009
13 Antwort
hallo
es tut mir leid wegen deinem bay kopf hoch vergiss die alte
Blaz
Blaz | 21.07.2009
12 Antwort
@vivianjulie
ich glaube das würde ich auch zu ihr sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
11 Antwort
...
So was musst Du dir nicht bieten lassen. Dein Freund hätte ja ruhig mal zu dir halten können. Ich hätte auch so reagiert. Meine Schwiegermutter wohnt zum Glück weit weg. Sie war am Anfang auch nicht begeistert von mir. Als wir dann geheiratet haben, konnte sie halt nichts mehr daran ändern und nun haben wir 3 Kinder. Wir sehen sie max. 1X im JAhr - das reicht auch. Mein Mann stand zum Glück immer zu mir und zu unseren Kindern.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 21.07.2009
10 Antwort
uiuiui
Hammer. Was gehtn? Nee so ne Aussage kann man und sollte man auch nicht verzeihen. Wasn das für ne gehässige Olle?? Hast ja ne Schwiegermu wie sie im Buche steht....du Arme. Und dann immer diese Ausrede von dem eigenen Mann, "ach, das sagte sie nur so im Feuer des Gefechtes"... Männer müssen immer alles verniedlichen, kein Plan wie die das schaffen, das würde ich auch gern mal können!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
9 Antwort
@lina_2008
Ja, ich habe es zu ihr gesagt, das hat die mal gebraucht ;-)!!! !!
vivianjulie
vivianjulie | 21.07.2009
8 Antwort
Hm
Da ging es ja ganz schön ab. Also ich würde mir nicht vorhalten lassen, daß Sie uns unterstützen muß. Da wäre bei mit die beste Freundschaft vorbei. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 21.07.2009
7 Antwort
hi
das ist ja der Hammer, so eine freche Hexe. Hat die kein Herz. Fühle dich gedrückt, mein Beleid zu dieer SM. Meine Sm hätte auch am liebsten, wenn ich das Baby verlieren würde, nur weil sie ihr Sohn für sich haben will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
6 Antwort
oje....
du ärmste....schwiegermütter können ziemlich gemein und hinterhältig seiin!!das mit deinem baby tut mir sehr leid!! Halt die ohren steif!!!
pampers
pampers | 21.07.2009
5 Antwort
Nein
Also für sowas gibt es echt keine Entschuldigung! In der Wut kann man viel sagen, was man nicht so meint, aber DAS nicht!!!
Katrin321
Katrin321 | 21.07.2009
4 Antwort
..
upss sorry ich glaube ich habe gerade was falsches gesagt ich dachte sie hätte das zu dir gesagt sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
3 Antwort
boah
das ist ja heftig.geht es immer so zu bei euch??? tut mir leid das du dein baby verloren hast lg natascha
tascha78
tascha78 | 21.07.2009
2 Antwort
oh mein gott...
so eine aussage von einer erwachsenen frau...........sowas darf man nicht einmal denken, wenn jemand sein baby verloren hat......hatte selbst 2 fg , ich glaube nach so einer aussage hätte ich ihr den hals umgedreht .... es tt mir sehr leid für dich lg christina
tiene
tiene | 21.07.2009
1 Antwort
..
wie asozial st die denn?? und sagt halt die fresse????????der würde ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
schwiegereltern, warum sind sie so?
07.04.2012 | 9 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten
mus mich einfach mal auskotzen
28.06.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading