Kennt ihr das Gefühl?

mum21
mum21
19.07.2009 | 1 Antwort
Jedesmal wenn die Mens kommen soll und nicht kommt? Dieses komische flaue Gefühl im mAgen das da eine evtl. Panne passiert sein könnte?

Boah meine Mens sollte eigentlich gestern kommen. Klar ich weiß das die Mens sich erst wieder einspielen muss, aber man wartet und wartet total ungeduldig drauf!
Ich weiß das bei unserer Verhütung keine Panne passiert sein kann. Verhüten mit Kondomen und mein Mann schaut sich das jetzt mittlerweile immer an, weil es ja eben jetzt schneller sein kann das ich schwanger werde!

Weiß gar net wo mein Kopf steht!?!?!

LG mum21 mit Sophie (2, 5 Jahre) und Elias (10 Wochen alt) an der Hand!flause ge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ja kannte ich
und es hat mich immer verrückt gemachtt. Gott sei dank ist dieses blöde gefühl jetzt nciht mehr da weil ich meinte tage nicht mehr bekomm. Also sollte es wirklich mal passieren hab ich mir wenigstens das blöde gefühl erspart, oh nein es ist doch was passiert.
Nicki08272
Nicki08272 | 19.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich werd das gefühl nicht los
28.07.2012 | 5 Antworten
18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Komisches Gefühl
21.04.2012 | 10 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten
gefühl wie periode
19.12.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading