Suche einen Mädchenname, könnt ihr mir helfen?

baby-bln
12.07.2009 | 25 Antworten
Hallo, ich bin auf der suche nach einem ausgefallenen und seltenen Mädchennamen der sich auch noch gut anhört! Habt ihr ein paar Vorschläge wie ich ein Mädchen nennen könnte? Ich bin für den Namen SUMMER aber mein Freund findet den schrecklich und meinte das das baby dann gestraft wäre fürs leben.

Danke schon im Vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

1 Antwort
hmm
in erster Linie is doch recht egal was die Freunde vom Namen halten.. Summer klingt süß.. gibt ja ne menge ausgefallener Namen.. u im übrigen gings nach meinen Freunden - denen hätten auch andre Namen gefallen u mein Kommentar dazu: wenn ihr Kinder kriegt könnt ihr diese Namen ja wählen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
l
wie wäre es mit dielara , leona
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
,,
summer finde ich jetzt auch nicht so doll
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
name
wie wäre es denn mit dem namen Shirin
baby8316
baby8316 | 12.07.2009
5 Antwort
Hallo
ileria madea wäre doch schön
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
meine kleine heisst Lucie jasmin
polobiene
polobiene | 12.07.2009
7 Antwort
Wenn ich mein Mädchen bekommen hätte....
dann eine Collien! Ja Summer ist schon sehr gewagt . Ich glaube auch nicht das du deiner kleinen damit einen gefallen tust . Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 12.07.2009
8 Antwort
Namen
Lynn , Soreia, Fiona, Micaela, Estefania, Avril oder April, Anastasia Vl konnt ich helfen
LonelyMiss
LonelyMiss | 12.07.2009
9 Antwort
hey
meine kleine heißt kaja kayla , juna , luna, Zaidy
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Jahjah23
ich denke sie meint den papa des kindes und der hat ja schon ein wörtchen mitzureden . :-)
bluenightsun
bluenightsun | 12.07.2009
11 Antwort
...
Hey danke das sind ja schon paar sehr shöne Vorschläge!! Und jajah23 mit freund war der Papa des Kindes gemeint. Sorry hab mich wohl falsch ausgedrück
baby-bln
baby-bln | 12.07.2009
12 Antwort
@bluenightsun
hoppala.. joa da hast wohl recht *grinse* ups.. na gut der hat wirklich was zu sagen - da hab ich voll drübergelesen ;) übrigens die 3 namen unter dem meiner tochter hätten mir gefallen aber mein mann u ich wurden uns nicht einig.. er fand nur juna gut.. alle anderen asozierte er mit irgndwelchen komischen sachen.. hehe aber bei kaja da wars ein aha erlebnis für beide
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
summer ist süß
mir gefällt auch zoe . ist kurz und süß .
nika111
nika111 | 12.07.2009
14 Antwort
ich finde...
melodie total schön aber ich weiß nicht ob der überall zugelassen ist
bluenightsun
bluenightsun | 12.07.2009
15 Antwort
dilailah
oder kiani find ich schön
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Name
bei uns wird es ja nun ein 2. Junge aber wir hatten folgende Namen zur Auswahl beim Mädchen vielleicht ist ja was für dich dabei . Joyce Fabienne Saphira Aaliyah Feline Savanna Noelle/Noel Samira
Blue83
Blue83 | 12.07.2009
17 Antwort
Saphira
ist ja schön
nika111
nika111 | 12.07.2009
18 Antwort
@baby-bln
ehm, das ging eigentlich eh raus aus dem Text.. nur ich bin heute auch schon leicht angeschlagen *lach* war ein langer tag..
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
...
Vielen Lieben Dank an alle, da waren sehr viele süße und doch seltene Namen mit bei!! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ;-)
baby-bln
baby-bln | 12.07.2009
20 Antwort
mh
Noel ist kein mädchen name, mein sohn heißt so :D
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@Mischa87
doch wenn man noelle schreibt schon ;) die franzosen haben meist 2 versionen.. michele
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
ja
Noelle is doch ein Mädchen name und Noel ein Jungen namen so heißt ja mein kleiner :D
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
Name
Hallo Unsere Maus heisst Jill Lg steffi
steffimama27
steffimama27 | 12.07.2009
24 Antwort

unsere kleine nachbarin heißt leonida. vielleicht ist das was für euch? lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 12.07.2009
25 Antwort
...
Hannah-Snotra