männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2009 | 3 Antworten
hallöchen
bin echt depremiert, mein mann spinnt fast jeden tag .
er ist seit tagen voll genervt vom schreien unseres 9.wochen alten sohnes.
er redet dann kein wort mit mir und geht einfach.
der kleine nervt ihn nur noch.
ich sage ihm jeden tag das er nicht vergessen soll das der kleine ja noch ein baby ist und ja nicht sagen kann was ihm so fehlt.
geht es jemanden von euch auch so ?
lg
(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hm kannst deinen mann
ja sagen /fragen ob er "die batterie zum ausschalten schon gefunden hat"??? was soll der kleine wurm den sonst machen?? reden kann er noch nicht....aber so sind sie meist ...die lieben "ollen" männer.... hatte meinen ne "kur" verpasst... er war auch mal so aufn tripp... meiner hatte auch viel geschrien und hat keinen finger krum gemacht egal bei was.... da habe ic mir 1-2 sachen gepackt... meine schwägerin angerufen gesagt das ich für 3 std ausszeit bräuchte und ihn mit den samt 3 kindern . nach 3 std kam ich wieder und er war lieb wien lämmchen..packt jetzt sogar nach der arbeit mal mit an....
nimsaj26
nimsaj26 | 06.07.2009
2 Antwort
bin son bissl sparachlos
Halllo? ist doch normal das n baby schreit!!! find das echt das letzte von deinem mann...er wollte doch bestimmt auch das kind... ich kann sowas nicht verstehen...hau ihn weiter das gibts ja ned sowas ...du tust mir echt leid
TracyHoney91
TracyHoney91 | 06.07.2009
1 Antwort
Dein Mann!!!
Tja, was soll man dazu sagen? Babys schreien nun mal! Mein Ex Mann war genau so! Meine zwei Mädels hatten beide drei Monats Kolliken und haben sehr viel geschrien! ich habe Ihn damals rausgeschmissen!!! Sollte ihnen den Mund stopfen und sorg dafür das Sie ruhig ist... habe Ihn dann einfach ignoriert! Habe mich ums Baby gekümmert und habe Ihm nichts mehr zu essen gemacht mit Ihm nicht gesprochen... Pech für Ihn! denn mein mann wollte ja schließlich auch das kind! Und wenn er damit nicht umgehen kann muss er halt gehen! Was soll man darauf sagen? Lg Leta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading