⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hat jemand eine Idee, was meine kleine (3Jahre) ihrer geliebten Oma zu Geburtstag schenken könnte?

JeJu
JeJu
01.07.2009 | 4 Antworten
Oma hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne noch was basteln/kaufen/ .. was mit viel liebe gemacht ist ..

wo meine kleine ihrer geliebten Oma schenken kann ..

hat jemand eine idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
basteln
kauf doch pappe und moskummi und mache mit ihr ein größes bild mit ihren füsen und händen und vielleicht einen schönen foto in der mitte .
bluenightsun
bluenightsun | 01.07.2009
2 Antwort
hi
mach doch einen präsentkorb, da kannste alle möglichen sachen rein tun.mein opa wird nächste woche 80.für ihn machen wir auch sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
3 Antwort
huhu
Wie wäre es von dir an sie einen Obstkorb mit ganz viel süßen leckeren Obst und mit deiner Kleinen bastelst du was zbs: mach Gipsabdrücke und lass sie deiner kleinen bemahlen und dann eine schnur drann und dann an den obstkorb befestigen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
4 Antwort
Was
hälste denn von einer Zeitung von ihrem Geburtstag?Also an dem Tag wo sie geboren wurde. Das haben wir unserer Oma zum 80 igsten Geschenkt sie hat sich sehr gefreut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009

ERFAHRE MEHR:

SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x