Hat jemand eine Idee, was meine kleine (3Jahre) ihrer geliebten Oma zu Geburtstag schenken könnte?

JeJu
01.07.2009 | 4 Antworten
Oma hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne noch was basteln/kaufen/ .. was mit viel liebe gemacht ist ..

wo meine kleine ihrer geliebten Oma schenken kann ..

hat jemand eine idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
basteln
kauf doch pappe und moskummi und mache mit ihr ein größes bild mit ihren füsen und händen und vielleicht einen schönen foto in der mitte .
bluenightsun
bluenightsun | 01.07.2009
2 Antwort
hi
mach doch einen präsentkorb, da kannste alle möglichen sachen rein tun.mein opa wird nächste woche 80.für ihn machen wir auch sowas.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
huhu
Wie wäre es von dir an sie einen Obstkorb mit ganz viel süßen leckeren Obst und mit deiner Kleinen bastelst du was zbs: mach Gipsabdrücke und lass sie deiner kleinen bemahlen und dann eine schnur drann und dann an den obstkorb befestigen,
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Was
hälste denn von einer Zeitung von ihrem Geburtstag?Also an dem Tag wo sie geboren wurde. Das haben wir unserer Oma zum 80 igsten Geschenkt sie hat sich sehr gefreut