Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » An alle mal ne frage?

An alle mal ne frage?

BabyAngel
Warum werden Junge Mädchen die mit 12- 15 jahren aufwärts so runter gebuttert weil sie früh mütter geworden sind? Ich nehme jetzt mal das bei spiel (Teeniemum) die wurde heute schon oft runter gebuttert nur weil sie so früh mama geworden ist ich find es nicht fähr! Denn ich find es lobenswärt was sie schon zu stande gebracht hat sie zieht ihren sohn groß und macht ihre schule und vorallem was mich auch beeindruckt an ihr ist das sie ihren kleinen jetzt schon 1 jahr und 5 monate stillt! Also ich persönlich finde es nicht richtig das Junge Mütter so behandelt werden denn man kann nicht davon ausgehen das sie nur kinder hintereinander auf die welt bringen denn man weiß nie wie diese Mädchen sind manche machen es manche machen es nicht ! Man kann nicht mehr machen als die Mädchen in der Sache aufzuklären usw..!
von BabyAngel am 08.03.2008 00:17h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
TineP
Ich weiß es nich...
...ob das Alter so eine große Rolle spielt. Sicher gibt es Mütter die auch mit Mitte 30 noch total dumm sind und verantwortungslos, überfordert usw. Und sicherlich gibts diese auch bei den jungen Mamis. Ich wollte immer jung Mutter werden, hab ich ja auch geschafft. Jedenfalls halte ich mich mit 25 noch für jung.*lach Ehrlich gesagt, ich persönlich glaube, dass ich mit 15 nicht reif genug war um Mutter zu werden. Da war ich persönlich noch total daneben und wusste weder wer ich bin noch wer ich gerne werden würde. Ich war echt ein Scheiß Teenie...meine arme Mutter!! :o) Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es da andere Mädels gibt. Meine Meinung ist, in dem Alter sollte man alles tun um eine Schwangerschaft zu verhindern, aber es verdient Respekt dann zum Kind zu stehen und trotz allen Widrigkeiten seinen Weg, mag es schulisch oder sonst wie sein, zu gehen. Keine Frage ist schwieriger als mit 25, ganz einfach weil man mit 15 noch von den eigenen Eltern abhängig ist. So seh ich dat!!
von TineP am 08.03.2008 00:50h

6
BabyAngel
ich hab es heute mitbekommen
viele werden angegriffen und das ist nicht richtig wie gesagt mehr als aufklären kann man die mädchen nicht!!
von BabyAngel am 08.03.2008 00:24h

5
lonaa
also ich persönlich habe nichts gegen junge mütter bin ja selber noch jung
tennimum ist ja wenigstens schon 15 glaub ich aber 12 ist ja doch ein wenig zu jung um mama zu werden in dem alter sollten kidis noch nicht an geschlechtsverker denken wenn ich mir überlege meine schwester 12 würde zu mir kommen und sagen sie hatte sex ich würde es nicht verstehen weil es nicht nur schwangeschaften sondern auch krankheiten geben kann
von lonaa am 08.03.2008 00:23h

4
12Linde340
++++++++++++++++++++++++++
hab ich nicht mitbekommen, kann ich nix zu sagen
von 12Linde340 am 08.03.2008 00:22h

3
MiaMama
Es gibt solche und solche!
Finde das beeindruckend wenn man sich mt 15 für ein Kind entscheidet, seine Schule zu Ende macht und auch noch stillt! Das ist echt nicht einfach! Ich hab auch noch zwei Monate Schule gemacht als meine Kleine da war! Und hab auch gestillt. Das hat mich extrem geschlaucht!
von MiaMama am 08.03.2008 00:21h

2
BabyAngel
ist nicht böse gemeint
ich meine es speziell alle jungen mädchen werden so mies angeschrieben und das find ich nicht fähr!!
von BabyAngel am 08.03.2008 00:20h

1
12Linde340
+++++++++++++++
äh ich hab nix gebuttert, lol bin den ganzen Abend im Antichat, lol
von 12Linde340 am 08.03.2008 00:19h


Ähnliche Fragen


Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter