Meine Maus (7wochen) ist total unruhig!

Steffi_1988
Steffi_1988
16.06.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben.

Wir haben eine total liebe maus die kaum schreit viel schläft usw .. doch seit 3tagen ist sie so launisch das ich echt nicht mehr weis was ich machen soll. sie schläft am tag vll 1std und sonst will sie ständig beschäftigt werden und schreit dann meist auch noch. sie schreit fast nur und und und. Wenn sie die anzeichen macht für ein fläschchen spring ich sofort und mach natürlich eins, dann nuckelt sie 2-3 mal und schreit wieder, dann schläft sie kurz ein und reisst kurze zeit später die arme nach oben und fängt wieder an zu schreien. Das babys mit der zeit weniger schlafen weis ich, aber von heute auf morgen? Meine schwiegermama meint das es vll am wetter liegt?! Vorallem gähnt die hummel mir immer einen vor aber schlafen NÖ das kommt ihr nicht in den sinn.
Meine hebi meinte mal schreien lassen. Ja Ja leichter gesagt als getan, ich kann mein kind nicht mal 2min schreien lassen und vorallem will ich das auch nicht. Bauchschmerzen hat sie auch keine, also ich bin echt ratlos (traurig01)

Lg steffi (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Windsalbe
hallo meine kleine hat auch ab den 2 mon bis zum 3 monat nur geweint ich wusste echt nicht was ich machen sollte bis ich dann zum arzt gegangen bin und sie meinte das es die 3 monatskolik ich halt das ende davon manche babys haben es dei mon und mache auch nur den letzten mon. und da hat sie mir was emfohlen was nur ganz wenige wissen und zwar in der apotheke giebt es unter den namen WINDSALBE eine creme die schmiert mann in uhrzeigersinn um den bauchnabel rum und dann wird die salbe warm und lindert schmerzen wie ZB blähungen, bauchschmerzen und so kannst ja mal den arzt oder apotheker fragen alles gute für deine maus lucy1987
lucy1987
lucy1987 | 16.06.2009
4 Antwort
Wachstumsschub!!!!
Mein kleiner hatte das auch um die 8. Lebenswoche!!!! Die Kinder haben da ihren ersten richigen Wachstumsschub! Unser hat auch viel geschrien hat kaum geschlafen so ne Stunde vielleicht und wollte auch immer beschäftigt werden. Denke mal das in den nächsten tagen noch ein guter apetit dazu kommen wird. Aber das geht wieder vorbei! So ne Woche und dann wird es langsam wieder ruhiger! Aber unruhige tage können immer mal wieder vorkommen den schlaf holen die kids dann an einem tag nach wo sie fast rund um die uhr schlafen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
3 Antwort
haben wir schon gemacht
wie gesagt bauchweh kann es nicht sein. Hab da auch schon mit der hebi drüber gesprochen.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 16.06.2009
2 Antwort
schon mal dran gedacht....
das deine kleine süße maus vieleicht bauchweh oder blähungen hat???? hast ein kirschkernkissen oder ein hirsekissen mach es warm und leg es ihr auf den bauch......dann siehst ja ob es dann besser wird
joyseltern
joyseltern | 16.06.2009
1 Antwort
..
vllt hilft dir das! http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
Baby so unruhig im Bauch
05.04.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading