habe keine lust auf morgen : -(

corsaronny
corsaronny
07.03.2008 | 15 Antworten
mein männe hat morgen geburtstag und es kommen so üm die 30 leute heul ich habe keine lust .. mein männe is dann eh irgendwann besoffen und dann bliebt alles an mir hängen ;-(
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Trotzdem
Ich finde es trotzdem nich Ok, was soll denn mal werden wenn du mal eine bist, du musstschon sehen wo du bleibstsonst ändert sich da nie was das sag ich dir. Irgentwann sitzt er dann mal vor einen vollen Kühlschrank und Verhungert. Bleib stark Mensch wir sind Frauen .
Matilda
Matilda | 07.03.2008
14 Antwort
hi matilda
hast ja recht aber wollte nur mitteilen dass ich keine mami bin das baby auf dem profilbild ist mein neffe
corsaronny
corsaronny | 07.03.2008
13 Antwort
haben garnicht so viel platz :-)
weiß auch garnicht wo er die leute alle lassen will :-)
corsaronny
corsaronny | 07.03.2008
12 Antwort
Trinkende Männer
Ich würde ihn in den A... treten, lass dich nich ausnutzen er soll schon schön mithelfen, du hast euer Mäusel schliesslich nich alleine gemacht.Seh zu das du dich nich unterwirft du bist eine Mutti und nich eine Köchin.Mach ja nichts aufwendiges und lass ihn aufs Schätzel aufpassen oder selber kochen, so dass du rund kommst.
Matilda
Matilda | 07.03.2008
11 Antwort
sorry
für die Rechtschreibfehler, ich hoffe du hast mich verstanden ;-)
TineRobby
TineRobby | 07.03.2008
10 Antwort
warum macht
ihr nicht ein selbstberinungs-Buffet? Getränke und Gläster auf ein extra Tisch, Knabberzueg dazu und vielleicht ein Tablett für schmutzige Gläser und unter den Tisch die Kästen, damit leere Flaschen schnell verschwinden und neue kommen, so machen wir das immer und es klappt hervorragend!!
TineRobby
TineRobby | 07.03.2008
9 Antwort
er trinkt ja nicht viel
nur bei ihm schlägt es leider so schnell an ;-( das trinken ist für mich kein problem nur ich würde gerne mitfeier und nicht die ganze zeit getränke verteilen und so und es sind fast nur männer ;-(
corsaronny
corsaronny | 07.03.2008
8 Antwort
hahaha
dann laß den ganzen scheiß stehen und feire mit so gut es geht und das Aufräumen macht ihr dann gemeinsan-hat bei mir damals auch geholfen-viel Spaß!!!Immer freundlich bleiben auch wenns schwer fällt.dad lg
caro03
caro03 | 07.03.2008
7 Antwort
ja morgen ist Weltfrauentag ;-)
meiner tringt zum Glück auch nicht und es kommt auch keiner
TineRobby
TineRobby | 07.03.2008
6 Antwort
................
das is blöd wenn männer zu viel trinken würde ma mit ihm drüber reden
Senseless
Senseless | 07.03.2008
5 Antwort
Meiner trinkt auch nicht viel
eigentlich so gut wie nichts. Aber trotzdem bleibt alles an mir hängen
leosas
leosas | 07.03.2008
4 Antwort
auch morgen ???
morgen is ja auch welt frauentag oder ????
corsaronny
corsaronny | 07.03.2008
3 Antwort
++++++++++++++++++
oje, also ich bin froh, das mein Mann niemals trinkt, tust mir jetzt schon leid
12Linde340
12Linde340 | 07.03.2008
2 Antwort
ist doch nicht wahr!!!!!!!!
meiner wird morgen auch 25!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TineRobby
TineRobby | 07.03.2008
1 Antwort
Ich habe das vergnügen auch
Meiner wird 25jahre alt
leosas
leosas | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Keine Lust mehr auf Sex
24.04.2012 | 25 Antworten
hab total lust
03.03.2012 | 6 Antworten
keine Lust auf Sex mit Ehemann
05.03.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: