Wir habens geschafft! (nur ne mitteilung)

kloibi100
kloibi100
15.06.2009 | 3 Antworten
meine zwillis (13 mon) wurden heute operiert, beide hatten nen leistenhoden, joel hatte es auf beiden seiten!

war echt voll anstregend und nervenaufreibend wenn zwei so kleine würmchen voll schreien und man kann ihnen nicht helfen!

also wir kamen um halb sieben im kh an, die kleinen nüchtern versteht sich, und noch voll müde, dann kam der niclas erst um halb zehn dran (also ganze 3 stunden später), und den joel hatten sie um ca 11 in den op geschoben, bei dem dauerte die op aber länger .. der schlief dann auch mal ganze 4 stunden, wobei der niclas, bei dem sie sich mit der narkose verrechnet hatten, gleich wieder munter wurde, sobald er in den aufwachraum kam ..
der kleine zwerg weinte nur und ich konnte nicht mehr machen als ihn trösten, tragen usw ..
also echt, wer so was mal miterlebt hat mit 2 babys, der geht lieber 10 stunden am tag arbeiten, das is nicht so anstrengend wie sowas!

so .. und jetzt schlafen sie (baby04) und ich bin auch fertig .. (sleep)
ich hoff auch das es in der nacht nichts gibt sonst müssten wir wieder ins kh fahren ..

wer das eventuell auch schon mal gemacht hat, nen hoden operiert, der kann mir vielleicht sagen wie man das am besten reinigt!?

also schönen abend noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
dankeschön!! ja das hoff ich mal das die schlafen und keine allzu großen schmerzen haben! liebe grüsse
kloibi100
kloibi100 | 15.06.2009
2 Antwort
hi
alles gute weiterhin auf dem weg, ein dickes küsschen an die tapferen jungs von mir...
janine2004
janine2004 | 15.06.2009
1 Antwort
Gute Besserung....
ich wünsch euch eine baldige genesung....und angenehme nachtruhe...erholt euch gut...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
wir haben es bald geschafft
15.07.2012 | 8 Antworten
Wir haben es wohl geschafft!
22.01.2012 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading