*wieviel haben eure babys*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2009 | 8 Antworten
in den ersten 10 tagen zugenommen?meine kleine hat vom geburtsgewicht ausgehend nur 70 gramm zugenommen und is jez 11 tage alt (traurig01) , reicht das?und sie "röchelt" manchmal auch so komisch beim trinken .. kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mein Sohn hat...
bei der Geburt nur 1350 gr gewogen und hatte nach 3 Wochen 2040 gr. Die nehmen sich halt was sie brauchen ;-)) Ich bin am Anfang teilweise 1 stunde mit einer Flasche gesessen... Jett trinkt er 120 ml locker in 5 min. Dass wird bei Dir auch noch werden glaub, mußt bischen geduld auf bringen aber wirst sehen dass es von Tag zu Tag besser wird! Lg Geke
Geke
Geke | 16.06.2009
7 Antwort
@gingermuc
gar keine Sorge! Mein Soh hatte auch bis zu 45 Minuten gebraucht aber dann auch grad mal 30-40 ml getrunken. Später wird bei dir auch alles rascher gehn, keine Sorge :))) LG
Favourite001
Favourite001 | 15.06.2009
6 Antwort
sie braucht aber
auch fast 40 min für ein fläschchen und trinkt dann nur 30 bis 50 ml....hmmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
5 Antwort
find ich auch
ist doch gut so meine große hat nach der Geburt erstmal 300gr. abgenommen........ das passt schon mach dir da mal keine gedanken wird dir auch der kinderarzt bestätigen...... wünsch euch eine schöne zeit
joyseltern
joyseltern | 15.06.2009
4 Antwort
hi
meiner hatte nach 4 tagen schon 3600 und start war 3290 also gleich zugelegt... der war auch sehr verfressen :D und ich hatte auch viel milch... von daher kein wunder....
katia
katia | 15.06.2009
3 Antwort
alles ok
mein Kleiner hat 3 Wohen gebraucht, bis er sein Geburtsgewicht wieder hatte. Die Hebamme hat damals gesagt das ist ok.
chrispei2003
chrispei2003 | 15.06.2009
2 Antwort
ich würd sagen,
das ist noch in Ordnung so. Meiner hatte nach der Geburt acht Tage später seinen Geburtsgewicht wieder erreicht und laut Hebamme war das auch gut so. Wichtig ist, dass deine Kleine nicht abnimmt. Solange sie nur zu nimmt, ist alles im grünen Bereich :) LG Jami
Favourite001
Favourite001 | 15.06.2009
1 Antwort
das
ist doch gut! die ersten tage nehmen sie erstmal ab und erst dann fangen sie an zu zunehmen. also keine sorge!
carryX
carryX | 15.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
Wieviel wogen eure Babys um die 26 SSW?
25.01.2012 | 8 Antworten
Wieviel Zucker für Babys
14.05.2011 | 9 Antworten
Wieviel wiegen eure Babys
05.02.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading