Ich mußte heute zur ctg kontrolle ins krankenhaus

big-family
big-family
13.06.2009 | 3 Antworten
und da haben die gleich noch ein ultraschal gemacht weil ich ja schon 3 tage über den termin bin.Und haben gesehen das der kleine so gut wie kein fruchtwasser mehr hat . Also muß ich montag nochmal ins krankenhaus und sie werden montag oder dienstag einleiten .Ach ja die haben ja die ganze zeit gesagt mein baby ist zu klein .. haha sie hat heute schätzgewicht 4100 gr ausgerechnet ..also wieder ein riesen baby..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..................
dann drück ich dir die daumen das alles gut geht lg yasemin und alles gute meld dich wenn du wieder zuhause bist
yasemince
yasemince | 13.06.2009
2 Antwort
baby
grüsse aus wittenberg und es geht alles gut drücke ganz fest die daumen
amanda30
amanda30 | 13.06.2009
1 Antwort
Alles Gute
Na dann wünsche ich dir mal für die nächstewoche ganz viel Glück und einen zügige Geburt! Alles Gute, Ina
ina24
ina24 | 13.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage an Berliner Mamis
23.06.2012 | 10 Antworten
Frage zur Spirale, wer kennt sich aus?
01.06.2011 | 2 Antworten
U6 kontrolle der vorhaut
14.04.2011 | 13 Antworten
Kontrolle vom Jugendamt?
04.10.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading