Fernseh

Line90
Line90
07.03.2008 | 17 Antworten
gucken eure kleinen auch immer so spannend auf den TV?>Ich will nicht das sie andauernd darauf guckt, wenn ich sie weg drehe oder irgendwas vor sie stelle damit sie net mehr gucken kann, wird das geschrei laut
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
fernseh
meine kleine interessiert sich so gar nicht für sendungen. das einzige wo sie sich nicht ablenken lässt ist wenn werbung kommt. ansonsten schaut sie a net.
schmusipuh
schmusipuh | 07.03.2008
16 Antwort
TV aus!!!
mach den fernseher aus!!!und wenn du hintergrundgeräusche brauchst, dann laß doch leise den radio laufen....kommt doch sowieso nix in der glotze um diese zeit...oder???
kairo2
kairo2 | 07.03.2008
15 Antwort
...........
ich glaub nicht, da ich spreche da mal aus erfahrung was ich mit meinem gemacht habe, er nur kurz hinschaut und dann ist das spielzeug interessanter aber ich glaub da gehen die meinungen sehr auseinander
taubchen
taubchen | 07.03.2008
14 Antwort
tv macht nicht doof...
es kommt drauf an, was man die kleinen schauen lässt und wieviel! allerdings denke ich das sie erst tv schauen sollten, wenn sie auch verstehen können was da abgeht!
kriatal
kriatal | 07.03.2008
13 Antwort
Also bitte
mit 11Wochen Fernseh gucken.
leosas
leosas | 07.03.2008
12 Antwort
aber das ist doch schädlich für die Augen
oder net.......sie ist erst 11 Wochen alt, hab angst das sie später ne Brille tragen muss
Line90
Line90 | 07.03.2008
11 Antwort
............
meiner schaut auch gern fern, aber ich glaub nicht dass es in dem alter schädlich ist, er sieht einfach bildchen farben die sich bewegen, und so lange schaut er auch nicht, wenn er aus ist ist es ihm auch egal und wenn er an ist, ich muss gestehen das er bei mir fast den ganzen tag läuft, da ich den ganzen tag alleine daheim bin und er als hintergrundgeräusch bei mir läuft und aquarium ist bei uns vieeelll interessanter da könnte er stunden davorsitzen und den fischen was erzählen
taubchen
taubchen | 07.03.2008
10 Antwort
????????????????
Wie wäre es mit Fernseher abschalten? Finde es nicht gut, wenn der Fernseher läuft, wenn die Kleinen dabei sind. Werden doch total verwirrt!
babydream
babydream | 07.03.2008
9 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Meine Maus gugt auch gerne Fernseh, so gegen mittag, lasse ich sie ihre Winni Pooh DVD gugen, und danach machen wir aus und das ist dann auch okay für sie.LG
jessy24
jessy24 | 07.03.2008
8 Antwort
eine kleine Fernseheule...
habe ich auch, es gibt nichts faszinierenderes als den Fernseher, aber die Spannung was das angeht nimmt mit der Zeit ab. Sie sind einfach beeindruckt von dem Licht und den sich bewegenden Bildern. Meine Tochter hat fast das erste halbe Jahr ständig auf den fernseher geschaut, jetzt wo sie aktiver ist, da hat das gewaltig abgenommen
madeleine1986
madeleine1986 | 07.03.2008
7 Antwort
mach doch einfach den tv aus!
oder lass sie schauen.
kriatal
kriatal | 07.03.2008
6 Antwort
fernsehn
ich denke nicht, dass fernsehn doof macht. oder die fantasie raubt. meine kleine darf auch sachen gucken, wie blau und schlau und mickey mouse wunderhaus... da kann sich ja richtig mitmachen und tanzhen und alles. und gestern hab ich gesehen, dass eine 17monate alte amerikanerin lesen konnte und die hat auch immer diese lernsendungen gesehen ;-) spielen kann meine kleine übrigens trotzdem gut...
Supermami86
Supermami86 | 07.03.2008
5 Antwort
fernsehen
meiner ist jetz 3 monate und muss auch ständig hinschauen.ich find es auch nicht gut und lenk ihn dann meist ab.
jungeMama2007
jungeMama2007 | 07.03.2008
4 Antwort
............
ich mache den fernseher aus!
Mischelle
Mischelle | 07.03.2008
3 Antwort
mach den TV doch gar nicht erst an
................
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 07.03.2008
2 Antwort
Bei mir läuft der Fernseher nicht
wenn die kinder dabei sind. Die wissen gar nicht was fernseh gucken ist.
leosas
leosas | 07.03.2008
1 Antwort
......
dann schalte den fernseher doch einfach aus.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fernseher
01.05.2012 | 71 Antworten
Kinder-Fernsehen?
03.10.2011 | 12 Antworten
Ab wann dürfen Kinder Fernsehschauen
11.12.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: