hi mädels habt ihr des in den nachrichten gesehen?

schnullerbacke2
schnullerbacke2
07.03.2008 | 11 Antworten
mit dem mädel das von ihrer mutter mit einem hochdruckreiniger abgespritzt wird?ß oh mein gott da kamen mir echt die tränen
wie kann man nur so sein
als bestrafung
oh mein gott
bin entsetzt
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja ich auch
ja habe ich auch gesehn mir kommen auch immer die tränen wenn ich so was seh es tut mir richtig weh. es muss endlich was gemacht werden gegen solche eltern.wenn es überhaupt eltern sind.also für mich nicht. LG Sylvia
Sylvia1989
Sylvia1989 | 07.03.2008
10 Antwort
naja wie gesagt
ich bin geschockt und hoffe auch das sie dieser mutter das handwerk legen und mit dem besuch vom JA des fänd ich auch gut
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 07.03.2008
9 Antwort
habe es auch
gesehen und finde es einfach nur traurig, mir tut dieses arme kind so wahnsinnig leid. ich hoffe sie finden diese "Mutter" schnell!!!!
Engel
Engel | 07.03.2008
8 Antwort
.........
Echt krass... da hört man jeden tag wieder sowas, und dann werden die storys immer heftiger... wie blöd das jeder depp... aber jeder depp darf sich fortpflanzen und babys bekommen und es gibt keine möglichkeit was zu tun, denn nen elternführerschein einführen geht ja schlecht... aber ich finde sowas gehört echt verboten... man kann doch nicht so mit nem kind umspringen... die frrauen entscheiden sich für das kind und haben neun monate zeit zu überlegen ob sie der situation gewachsen sind und dann sowas... ich bin echt dafür, das das jugendamt bei allen familien mit kindern unangekündigte überraschungsbesuche macht, nur um zu sehen ob alles ok ist...
Jule-s
Jule-s | 07.03.2008
7 Antwort
Habs auch gesehen!
Ohne Worte!
bianca29
bianca29 | 07.03.2008
6 Antwort
die frau
sollte man mal mit nem Feuerwehrschlauch mit nur 1m entfernung abspritzen....und danach mit nem nassen handtuch weichprügeln...sooooo!!!!!
alisea29
alisea29 | 07.03.2008
5 Antwort
ach herrje
wie kann man sowas nur tun?schlimm einfach schlimm!!!!!!!!!!!!!! man sollte beide ohne ende bestrafen
piccolina
piccolina | 07.03.2008
4 Antwort
tja...
ich sags ja immer wieder, ERSCHIEßEN sollte man solche Eltern und zwangssterilisieren.
zickezwei
zickezwei | 07.03.2008
3 Antwort
oO die werden doch immer bekloppter!
Mir tun solche Kinder immer voll leid... Leider können sie ja ncihts für ihre Eltern, aber solche "Behandlungen" sind echt der Hammer! Kann ich nicht verstehen, als Mutter... *kopfschüttel*
Layora
Layora | 07.03.2008
2 Antwort
schrecklich
aus diesem grund versuche ich nachrichten zu vermeiden... Man hört fast jeden Tag so schlimme Dinge :(
Sweety-383
Sweety-383 | 07.03.2008
1 Antwort
...............
Habe ich auch gesehen ....da stand doch noch ne frau frage mich die ganze zeit warum die nichts gemacht hat ...die müsste man gleich mit betsrafen
Heike672
Heike672 | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
Zombidroge, habt ihr davon gehört?
29.06.2012 | 13 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: