ist noch jemand wach?

xBabyBoox
xBabyBoox
07.03.2008 | 28 Antworten
Mir ist soo langweilig =(
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
ja kann ich mir vorstellen
ach meinst du der kommt mit wenn du da hin gehen würdest?? ich glaube nciht
xBabyBoox
xBabyBoox | 07.03.2008
27 Antwort
...........
ja genau und wir müssen leiden ich liebe den kleinen abe seit 2 monate war ich nicht mehr draussen und ich will auch wieder mal ein bischen mit freunden weg
taubchen
taubchen | 07.03.2008
26 Antwort
.................................
danke danke danke hoffe es geht bald besser
lonaa
lonaa | 07.03.2008
25 Antwort
....................
ich kenne einige die es so gemacht haben deswegen habe ich die ideee bekommen aber wie gesagt trauen tu ich mir das doch nicht habe irsinnige angst das doch was passieren würde und ich mir dann vorwürfe mache
taubchen
taubchen | 07.03.2008
24 Antwort
@taubchen
ja das würde ich mich wahrscheinlich auch nciht trauen... ja ja wem sagst du das meiner ist auch fast jeden abend weg...und ich muss zu hause sitzen das ich ja nciht schlimm finde aber mich ärgert es nur das er seinen spaß hat und ich alleine hier hocke
xBabyBoox
xBabyBoox | 07.03.2008
23 Antwort
schlimm schlimm
sind die männer, wahnsin ....meinst du er wird mit gehen wenn du ihn hollst ?
misha_rgbg
misha_rgbg | 07.03.2008
22 Antwort
..............
auch wenn ich weiß dass ich ja alles mithören würde wenn er aufwachen würde abe ich trau mich das dann doch nicht
taubchen
taubchen | 07.03.2008
21 Antwort
@lonaaa
oh zum glück gehts ihm besser ist ja wirklich noch ein ganz kleiner...
xBabyBoox
xBabyBoox | 07.03.2008
20 Antwort
..............
ja ich darf babysitterin spielen und das jeden tag ich liebe den kleinen ja überalles und würde mir es nicht verzeihen wenn ihn was passieren würde aber die männer haben diese verantwortung nicht und ich bin ganz schön sauer deswegen habe ich es auch noch nie gewagt ihn per handy alleine zu lassen
taubchen
taubchen | 07.03.2008
19 Antwort
das ist so ne art
lungen bronchien endzündung für erwachsene und ältere kinder ungefärlich aber für ein 3 wochen altes säugling lebensgefärlich aber gott sei dank war es bei ihm noch am anfang
lonaa
lonaa | 07.03.2008
18 Antwort
ja ja die männer
können einfach noch das machen was sie wollen... nicht so wie wir
xBabyBoox
xBabyBoox | 07.03.2008
17 Antwort
................
mir reichts nämlich wirklich langsam ganz schön letzte woche war er nur ein mal zuhause
taubchen
taubchen | 07.03.2008
16 Antwort
......................
männer mir reichs langsam wo gibts denn dir braven männer???
taubchen
taubchen | 07.03.2008
15 Antwort
...........
nein es schläft von 8 bis 8 durch
taubchen
taubchen | 07.03.2008
14 Antwort
@taubchen
das hab ich auch mal gemacht als mein kleiner im kh lag und ich eine rauchen gehen wollte =) meiner ist auch noch unterwegs immer diese männer..... @lonaaa was ist das denn für ein virus??
xBabyBoox
xBabyBoox | 07.03.2008
13 Antwort
.....................
hab mich da noch nie getraut das ich doch verantwortungslos oder wie seht ihr das handy in babyphon umwandeln ich meine ja wenn ich duschen gehe dauert es auch länger und es passiert nichts
taubchen
taubchen | 07.03.2008
12 Antwort
..........
wie alt is dein baby?wird es nicht wach ?
misha_rgbg
misha_rgbg | 07.03.2008
11 Antwort
--------
würdet ihr das tun??? mir reichts nämlich schön langsam
taubchen
taubchen | 07.03.2008
10 Antwort
ja richtig
aber wir sind heute rausgekommen er hat den rsv virus
lonaa
lonaa | 07.03.2008
9 Antwort
bischen
kopfweh heute....und baby blähungen aber immer noch lacht und nicht weint ...nur schlängelt rum ;)
misha_rgbg
misha_rgbg | 07.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Noch jemand wach?
11.07.2012 | 12 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: