Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Babymodel

Babymodel

sun_shine
Ich weiß, das was ich jetzt hier Frage wird wieder Zündstoff sein. Also bitte nett schreiben und mich jetzt nicht Verurteilen.
Meine Tochter (am Montag wird sie 6Monate alt) liebt es fotografiert zu werden und ist auch sehr fotogen. Darüber könnt ihr euch in meinem Album überzeugen. Ihr macht es Spaß.
Ich würde gerne mein Kleine in Babykatalogen oder so sehen.
Kennt hier jemand seriöse Agenturen für Babys? Und hat hier eine Mama auch schon so etwas mit ihrem Liebling gemacht?
Ich möchte auch nicht jeden Tag von einem Termin zum anderen hasten. Ich denke so 3-5mal im Jahr schadet keinem Kind/Baby. Ich möchte es nicht übertreiben. Schließlich soll sie ja auch ein Baby/Kind sein/bleiben.

LG
von sun_shine am 06.03.2008 21:55h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
UnserSohnJoel
ach ja
da fragt mich letztens eine frau auch von so ein beschißenden möchtegern casting und fragt könnten wir ihren sohn bei uns in einen horror film nehmen weil er lacht aso süß und das ist für unseren studenten film ich so WAS ich so bitte mein sohn macht bestimmt net in ein horror film mit also die ticken net mehr sauber guckt mal bitte in mein album sieht er so aus ob er in ein horror film mitmachen könnte also bitte
von UnserSohnJoel am 06.03.2008 22:12h

12
TineRobby
foto raus
ist echt besser so.....
von TineRobby am 06.03.2008 22:11h

11
sun_shine
OKAY OKAY
ICH HABE DAS HALOWEEN BILD RAUSGENOMMEN.
von sun_shine am 06.03.2008 22:10h

10
Miss_glamour
@tine
du das hab ich letztens auch gedacht wegen dem bild.... das baby ist süss, vorallem die bilder im KH mit diesen geilen langenhaaren... aber das halloween bild geht mal garnet finds auch abartig sieht aus wie misshandelt und tot. sorry sunshine sonst hast es aber echt drauf mit den fotos
von Miss_glamour am 06.03.2008 22:09h

9
UnserSohnJoel
okayy
habe ich nicht gesehen mit dem helloween finde ich auch nicht okay kann man nicht machen
von UnserSohnJoel am 06.03.2008 22:09h

8
TineRobby
ich find
das in masen ok, hab mir mal die Fotos im Album angeguckt- süß... ABER das Helloween Foto geht GAR NICHT, das macht man doch nicht, das ist nicht nur makaber sondern echt ekelhaft. Mit fotos von erwachsenen ist das ja ok, aber nicht mit einen Foto von BABY!!!
von TineRobby am 06.03.2008 22:06h

7
UnserSohnJoel
ich finde
es auch nicht schlimm ich gehe nur zu normalen foto graphen vieleicht später mal wo ich aber zusammen mit mein sohn drauf bin und mit mein mann
von UnserSohnJoel am 06.03.2008 22:03h

6
leosas
Ich finde das
nichts schlimmes dran. Aber Leute reden sowieso immer. Egal was man macht.
von leosas am 06.03.2008 22:02h

5
UnserSohnJoel
meine
nichte ist dort dirnne die bezahlen jährlich 56 euro das die kleine in der kartei bleibt meine nichte hat das im fernsehn gesehen und sagte mama ich möchte auch mal bei sowas mitmachen wo viele kinder sind sie war schon in dem kartalog schuhe Reno
von UnserSohnJoel am 06.03.2008 22:00h

4
Miss_glamour
hast recht
das ist zündstoff.... jede mami denkt doch das ihr baby das schönste ist. aber für mich genügt es das ich es weiss, die bestätigung brauch ich nciht von anderen und wenn sie mir aus dem katalog entgegenlacht.... find das mies babys zu vermarkten, auch wenns nur 3mal im jahr ist... du bekomst geld dafür... ist jetzt zwar nciht sooo krass, aber schau dir mal britney spears an die wurde auch von ihrer mami vermarktet, zwar nicht als baby aber als kind... und jetzt ist sie ganz unten weil sie nciht klarkommt damit... natürlich hat das nix mit baby modeln zu tun, okay. aber wer sagt das du dann nciht wenn sie 6 ist sie gern im fernsehn sehn würdest? hm sorry ich hab dazu keine so gute meinung...
von Miss_glamour am 06.03.2008 21:59h

3
sun_shine
UnserSohnJoel
Hast du mit denen selbst Erfahrungen gemacht oder nur davon gehört?
von sun_shine am 06.03.2008 21:58h

2
UnserSohnJoel
ja kenn ich
sunshine kids das ist die beste agentur und die ist richtig gut die kinder werden für filme z.b bibi bloxberg oder für eine shampoo werbung die ist die einigste die am besten ist und die sehr gut mit den kindern um geht die wollen das die kider so sind wie sie sind
von UnserSohnJoel am 06.03.2008 21:57h

1
mari2112
find das gut
nusste mails an versandhäuser schreiebn
von mari2112 am 06.03.2008 21:57h


Ähnliche Fragen


Babymodel?
20.04.2010 | 5 Antworten


Babymodel
20.03.2009 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter