Beziehungsfrage!

Aliyah0510
Aliyah0510
04.06.2009 | 9 Antworten
Hey,

bräuchte mal ein paar Meinungen.

Würdet ihr mit euren Partner , zusammenbleiben nur wegen den Kind?
Wenn ihr ihn nicht mehr liebt oder es einfach zu schlecht läuft?

Hättet ihr , bei ner trennung , auch ein schlechtes Gefühl gegenüber dem Kind?



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
ich würde nicht wegen den Kindern mit meinem Partner zusammen bleiben. Das merken die Kinder doch auch. Aber ich würde mich auch nicht gleich trennen ohne zu kämpfen. Versuche doch mal, ganz ohne Kind wieder etwas mit deinem Partner zu machen, Vielleicht sogar ein Wellness- oder Erlebniswochenende. Da könnt ihr euch auch mal aussprechen, ohne das es euer Kind mitbekommt. Vielleicht kommt ihr euch da ja wieder etwas näher. Aber wenn gar nichts mehr geht, dann würde ich mich trennen und versuchen eine gute Lösung für das Kind zu finden. Bin selbst Scheidungskind, aber hatte den besten Papa und habe die beste Mama. Sie waren beide immer für mich da und haben ihre Streitigkeiten nie über uns ausgelassen.
Nana255
Nana255 | 04.06.2009
8 Antwort
Freund
ich würde mich von meinen mann scheiden lassen. bevors stress gibt und das kind alles mit bekommt . und es später oder gleich kindgerecht erklären mit mein mann . du mußt dich woll fühlen dann gehst deinen kind auch gut und wenn um das rechtliche geht kann mann alles kären. so was ist immer schlimm, aber irgendwann verstehst das kind. lieber geregelter alltag für kind anstatt streitereinen die das kind mit bekommt
dimaus
dimaus | 04.06.2009
7 Antwort
Trennung !
Also ehe ich unglücklich wäre würde ich mich trennen.... dafür sind wir noch zu jung ! Wenn man sich vernünftigt trennt ..... ist es auch für das kind besser als ständig schlechte stimmung! Lg
Mona19_84
Mona19_84 | 04.06.2009
6 Antwort
niemals!
meine eltern waren auch nur noch wegen uns, ihren kindern, zusammen. und ich muss sagen es war schrecklich, ich hab mir gewünscht das die ewigen streitereien endlich aufhören und sich die beiden streiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
5 Antwort
Hallo,
ich glaube mir ginge es so. Ich denke, dass ich auf jeden Fall länger aushalten würde, als ohne Kinder . Aber auch nicht um jeden Preis. Wenn es mir ganz schlecht ginge, dann würde ich mich auch trennen. VG
Superchica
Superchica | 04.06.2009
4 Antwort
ich
hätte ein schlechtes Gefühl gegenüber dem Kind, und würde es dennoch tun.
anyu
anyu | 04.06.2009
3 Antwort
...
Wenn es nicht läuft und keine Liebe da ist hat das keinen Sinn. Ein Kind kann das dann auch nicht ändern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
2 Antwort
würde ich nicht machen
wenn du unglücklich bist, merkt das auch dein kind, weil es sich in deiner stimmung wiederspiegelt. ich denke mit einer regelung zum umgangsrecht ist da allen beteiligten besser geholfen.
julchen819
julchen819 | 04.06.2009
1 Antwort
Nein
Wenn es garnicht mehr läuft würde ich mich trennen, es ist super schlimm für die Kinder aber was ist schlimmer ständiger streit oder ein klarer Schnitt?
julci
julci | 04.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading