Muss euch was lustiges erzählen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2009 | 3 Antworten
Unsere Tochter 2 1/2 hat die letzten Abende immer nur geschrien wenn sie ins Bett musste, ( nicht geheult sondern einfach geschrien), ich hatte alles versucht doch nichts hat geholfen, ich wusste auch nicht was sie hat.
Dann hab ich ihr zwei Abende im Bett erzählt:
Das sie doch schon ein Kind ist und kein Baby mehr, Babys schreien oft wenn sie schlafen sollen, aber Kinder doch nicht, dann hatte ich sie jedesmal gefragt ob sie ein Kind oder ein Baby ist, sie sagte Kind, dann fragte ich sie was machen Babys, sie sagte schreien, dann fragte ich sie was machen Kinder, sie sagte schlafen.
Gestern Abend dann wollte mein Mann sie ins Bett bringen, bevor er sie hingelegt hat, fragte ich sie ob sie noch weis was ich ihr erzählt habe, sie verneinte, dann sagte ich bist du ein Baby oder ein Kind, sie sagte Kind, dann fragte ich sie was machen Babys? Sie sagte schreien und danach fragte ich sie und was machen Kinder ihre Antwort:
Nerven.
Ich hab mich vor lachen gekugelt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Petra1977
Petra1977 | 04.06.2009
2 Antwort
.....
das is ma eine antwort.... lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 04.06.2009
1 Antwort
ja das ist gut
lach
Decker
Decker | 04.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
von schwangerschaft erzählen?
12.05.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading