Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » fassungslos

fassungslos

mama280907
es ist doch echt unglaublich wie man sich hier über leute so dermaßen das maul zerreißt .. unglaublich .. das es gibt es doch garnicht .. ihr kennt meine geschichte gar nicht .. ihr habt ein scheiß verfickten plan von allem .. da schreibt man mal sein problem hier rein und dann wird sich so das maul zerissen, ihr habt auch nichts besseres zu tun wa .. ihr habt wahrscheinlich nicht mal ein kerl und verreibt euch so eure zeit .. unglaublich ..
von mama280907 am 06.03.2008 20:09h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
mama280907
antwort
ja gabi66 das ist richtig... und babygeier ich kann garnichts mit ihm klären, da ich ihn weder besuchen darf noch anrufen darf
von mama280907 am 06.03.2008 20:30h

15
Babygeier
Ist bestimmt verdammt schwer,
meine liebste Freundin hat das grade hinter sich. Sie hat seeeeeeehr gelitten unter dieser Situation. Halt die Ohrensteif, du schaffst das schon wenn du ihn genug liebst und euch danach noch eine Chance gibst. Wenn er im Knast ist, na und, jetz habt ihr Zeiten zum Redenund jetz kannst du vieles klärenmit ihm, ist doch auch was positives dabei. Kopf hoch, LG Tina
von Babygeier am 06.03.2008 20:24h

14
Gabi66
Hallo,
Das war heute vormittag, oder? Dein Freund/Exfreund sitzt in U-Haft und Du kannst ihn nicht sehen? Liege ich da richtig? Wurdest Du von ihm geschlagen?
von Gabi66 am 06.03.2008 20:22h

13
Zoey
......
ich glaube bei sowas wirst du in jedem forum leute finden die dann bösartig werden... denn hinter ihrem rechner fühlen sich viele groß und es interessiert sie nicht das sie damit andere demütigen ..würdest du einige von ihnen auf der strasse treffen...das gleiche thema anschneiden würden sie anders reagieren... lg tina
von Zoey am 06.03.2008 20:18h

12
janina2712
was ist denn
passiert ß??? des du dich so aufregst ???
von janina2712 am 06.03.2008 20:17h

11
mama280907
fassungslos
ich hab huier gestern was reingeschrieben zum thema mein freund, knast, geschlagen und und und... war ein problem wo ich einfach nur tips oder ratschläge wollte und was wird gemacht, jeder zerreißt sich das maul darüber... werden 10 neue fragen gemacht mit einem und dem selben thema...was soll das denn? nennt man sowas hilfe... jemanden wegen eines problems zu beleidigen?!
von mama280907 am 06.03.2008 20:16h

10
xxjana27xx
..............
wie bist du denn drauf....biste mit dem falschen fuss aufgestanden...und überdenke ma deine ausdrucksweise....sonst musste dich nicht wunder wenn andere so reagieren lg
von xxjana27xx am 06.03.2008 20:14h

9
Nadine85
hey du
lass dich doch nicht stressen find deine frage net hätt sie mir gern mal durchgelesen!
von Nadine85 am 06.03.2008 20:13h

8
xBabyBoox
was war
denn nun schon wieder??? ich habe dir doch gesagt erzähl es nicht jeden das es hier welche gibt die sich nur daran hochziehen und themen draus machen
von xBabyBoox am 06.03.2008 20:13h

7
Stüpfenie
......
achtu das tut mir leid das du sone erfahrung machen mußtest, weiß zwar net worum es geht...aber nach deiner beschreibung war es net schön...lass dich net ärgern
von Stüpfenie am 06.03.2008 20:12h

6
nadine_auerberg
was los kleine!
alles in ordnung?
von nadine_auerberg am 06.03.2008 20:11h

5
Zoey
......
ich hab zwar nicht mitbekommen um was es geht.. aber möchte dich doch dran erinnern das wir erwachsen sind und so eine ausdrucksweise find ich nicht grad angemessen... lg tina
von Zoey am 06.03.2008 20:11h

4
deanna
was, um
himmelswillen ist denn passiert?
von deanna am 06.03.2008 20:11h

3
NaDieMelle
heyyy
was ist denn los?
von NaDieMelle am 06.03.2008 20:11h

2
Tine118
Was geht denn jetzt ab....
Häh? Hab gar nichts mitbekommen. Wieso regst du dich so auf?
von Tine118 am 06.03.2008 20:10h

1
piccolina
fassungslos
was war den los?
von piccolina am 06.03.2008 20:10h


Ähnliche Fragen



Ich bin fassungslos : -(
11.03.2008 | 18 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter